Create an account


Haustiere!!!

#21
das hier sind meine ^^                    


Meine Katzen sind alle samt irgentwie kamerascheu o.o"

Die vermeindlich "weisse" katze is ne glückskatze, die hat 4 farben aufm fell (weiss, schwarz, hellbraun und dunkelbraun)
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#22
Die mit der Mütze ist ja kuschelig Big Grin
Reply

#23
Hmm die sind alle voll kuschelig *haben will*
Reply

#24
Ich hab zwei Kater, einer klein und süß den jeder mag, schlecker und einer dick und hässlich den kein mensch mag, malphas.

Malphas;

- 1 -
- 2 -

Schlecker;

- 1 -
- 2 -

beide;

- 1 -
- 2 -

Reply

#25
Wie bistn auf den Namen Schlecker gekommen?^^
Reply

#26
(24-12-2010, 17:35)CEPINH3AD Wrote: Wie bistn auf den Namen Schlecker gekommen?^^

Als ich ihn noch ganz neu hatte, nach den 6 wochen die sie noch bei der Mutter bleiben müssen lag ich an seinem ersten Tag bei mir auf der couch, er hüpfte und zog sich die lehne hoch und tappste zu mir hoch, ich sah fern, lag da und hab rumgezappt, er lief über meinen brustkorb zu meinem gesicht, hat mich angeguckt, den kopf schiefgelegt und mich einfach abgeschleckt, da ists mir eingefallen - Schlecker!

es ist sein name und gleichzeitig sein lieblingshobby, er schmeichelt sich an, klettert an den leuten hoch und schleckt sie ab wenn er sie mag. er ist sehr verschmust.
Reply

#27
(25-12-2010, 02:01)Silencer Wrote:
(24-12-2010, 17:35)CEPINH3AD Wrote: Wie bistn auf den Namen Schlecker gekommen?^^

Als ich ihn noch ganz neu hatte, nach den 6 wochen die sie noch bei der Mutter bleiben müssen lag ich an seinem ersten Tag bei mir auf der couch, er hüpfte und zog sich die lehne hoch und tappste zu mir hoch, ich sah fern, lag da und hab rumgezappt, er lief über meinen brustkorb zu meinem gesicht, hat mich angeguckt, den kopf schiefgelegt und mich einfach abgeschleckt, da ists mir eingefallen - Schlecker!

es ist sein name und gleichzeitig sein lieblingshobby, er schmeichelt sich an, klettert an den leuten hoch und schleckt sie ab wenn er sie mag. er ist sehr verschmust.

Das mit dem schmeicheln das kenne ich Big Grin
Macht eine meiner Katzen auch sehr sehr gern ^^
Reply

#28
(25-12-2010, 02:59)CEPINH3AD Wrote:
(25-12-2010, 02:01)Silencer Wrote: Als ich ihn noch ganz neu hatte, nach den 6 wochen die sie noch bei der Mutter bleiben müssen lag ich an seinem ersten Tag bei mir auf der couch, er hüpfte und zog sich die lehne hoch und tappste zu mir hoch, ich sah fern, lag da und hab rumgezappt, er lief über meinen brustkorb zu meinem gesicht, hat mich angeguckt, den kopf schiefgelegt und mich einfach abgeschleckt, da ists mir eingefallen - Schlecker!

es ist sein name und gleichzeitig sein lieblingshobby, er schmeichelt sich an, klettert an den leuten hoch und schleckt sie ab wenn er sie mag. er ist sehr verschmust.

Das mit dem schmeicheln das kenne ich Big Grin
Macht eine meiner Katzen auch sehr sehr gern ^^

Hihi diese kuscheligen Katzen...
Echt schade dass ich keine haben kann^^
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016