Create an account


Poll: Neuer Forumhintergrund? Kontest?
You do not have permission to vote in this poll.
Jaaa mit Kontest!
42.11%
8 42.11%
jaaa, aber soll einz entscheiden
10.53%
2 10.53%
nö, lass es doch so..
42.11%
8 42.11%
keine ahnung...
5.26%
1 5.26%
Total 19 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Forumhintergrund

#1
Also... ich wäre dafür nen Kontest zu machen für die balken links und rechts um die "ansehnlicher" und mehr "z0r-like" aussehen zu lassen
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#2
Nein.
[Image: icirno.png]
Reply

#3
Ich wäre dafür.
Reply

#4
Same here Big Grin
Reply

#5
Mir gefällt es eigentlich ganz gut so wie es jetzt ist.
[Image: smily.gif]
Reply

#6
ich find die kreise ganz schnuckelig Big Grin
Reply

#7
Ist okay wie's jetzt ist, Änderung eig. nicht nötig mMn ... ginge aber "besser", daher mal [x] Contest ... bitte aber nur was ganz Schlichtes. ; )
Reply

#8
Eine Alternative zum Umstellen des Hintergrunds für das ganze Forum wäre Stylish [Klick].

Ist ein Firefox-Addon, mit dem man Websites in seinem Browser neu gestalten kann, ohne dass die Website selbst davon betroffen ist. So lassen sich einfach Hintergründe in Foren austauschen, unerwünschte Elemente verstecken und Ähnliches, und der einzige, der es sieht, ist man selbst :O

Setzt natürlich vorraus, dass man Firefox benutzt ^^'
Reply

#9
Och nee.... Grad so lassen wies is. :o Das Dunkle passt doch zur eigentlichen Seite. ^^
[i am dumb]
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016