Create an account


Die geilsten Momente in Games

#1
Joar, nach den nervigsten Momente hier die geisten Momente in Games =)

Legt los Folks!
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#2
World of Warcraft:
Zu Classic zeiten als wir den ersten Boss in BWL nach c.a. 3 Monaten Wipen endlich gekillt haben. Im TS war nur noch Geschrei zu hören.

Und der Augenblick als ich mein ersten Computerspiel durchgespielt habe.
Das war Civilisation 2 im Jahr 1996.
[Image: smily.gif]
Reply

#3
WoW:
Ach da gabs einige
Zu wotlk zeiten vorallem meine ganzen Server firsts nach ewigen rumwipen Tongue
In classic mein erster Raggi und Ony kill, die waren auch nice.

In anderen spielen steiger ich mich meist nicht so rein Angel

Reply

#4
Och gute Momenta gibt es auch so einige

zum Beispiel in TF2 als Spy:
War mittlerweile der 51. Backstab und fast das gesamte gegnerische team lief als pyro rum.
Irgendwann erwischt mich einer tatsächlich mitm flammenwerfer checkt aber nicht dass ich der spy bin - okay weggelaufen und erstmal gewartet bis ich nicht mehr als fackel rumrenne..
Kurze Zeit später kommt er wieder aus seiner Basis - ich wieder zugeschlagen und nachdem er respawn hatte hat er erstmal die halbe map abgefackelt.
Irgendwann kommt er (warum immer er weiß ich auch nicht) und fackelt mich wieder an rennt sogar hinter mir her nur dummerweise war dann sein flamethrower leer sodass ich mich gerade mit nem letzten hp noch an nem medikit heilen konnte.
Hoffentlich hat er sich schön aufgeregt Tongue
Reply

#5
Die letzte Runde in der ich Modern Warfare 2 gespielt hatte war einer meiner "geilsten Momente in Games".
Ich bin in ein Haus reingerannt und an einer Claymore vorbei ohne Schaden zu nehmen, hab einen Spieler gemessert der auf mich zu rannte und einen Camper/Sniper mit einem Wurfmesser in den Kopf gekillt.
Das war dann auch noch der "Siegentscheidenden Abschuss".

[Image: Untitled.png]
[Image: icirno.png]
Reply

#6
Mega Man 2 durchgezockt (weitere Teile folgen)
die Ganzen Miesen Luckshots in Wolfteam ganz zu schweigen.
Reply

#7
Einen Blackhawk im Bad Company 2 Multiplayer mit dem UAV vom Himmel pusten. Ich dachte, es wäre unmöglich aber als ich die Explosion sah und meine Punkte bekam, bin ich lachend/schreiend vom Sofa aufgesprungen und bin ein bisschen durch die Wohnung gebounct.
Reply

#8
Ich hab 3 geile Momente, alle im gleichen Game Lufia II - Rise of the Sinistrahls:

1. Krone wird von nem Verbrecher - Duo namens Berti und Boris geklaut, die dann in die Kanalisation des Schlosses flüchten. Dort wollen sie den Haupthelden eine Falle stellen und sie mit dem Rohrsystem, in dem sie grade stehen wegspühlen. Maxim und Tia wägten sich schon im Ozean, bis das Wasser auf deren Seite ankam und sie fortspühlten... die Krone haben sie natürlich verloren ^^

2. Umbau des U-Boots in ein Luftschiff
Schon bekloppt dass das überhaupt geht, aber die Soundsequenzen da sind einfach nur der Hammer Big Grin

3. Ahnenhöhle U 99
Jeder der das Spiel gespielt hat weiss, dass die Ahnenhöhle eine zufallsgenerierte Höhle ist mit 99 Untergeschossen. Jedes mal wenn man reinkommt sieht alles anders aus und man fängt bei lvl 1 an.
Um so glücklicher war ich, als ich dann endlich unten stand vor diesem... BLOB... RIESENBLOB... und da fragt mich das Vieh noch ob ich gegen den antreten will mit der Option ja oder nein zu sagen... Öhm, ich weiss nich wie es euch geht aber KLAR VERDAMMT und gleich auch im ersten Rush gelegt ^^

ok ich hab noch n 4. ^^

4. Spiel Painkiller - Heaven's got a hitman
Nach zahlreicher Schlachterei endlich im letzten Level "Hölle" angekommen. Wunderbar dachte ich mir...
Da ich zu diesem Zeitpunkt keine Boxen hatte lief mein Radio nebenher...
Folgende Szene:
Ich grade dabei mich durch die Geister der totgewähnten Viecher zu metzeln, die ich schon mal tot gekloppt habe, kommt auf mal:

"Das ist Wahnsinn, warum schickst du mich in die Hölle...!"
.... WTF?! dachte ich nur noch und musste pausieren weil ich lachend vom Stuhl geflogen bin ^^"


ok mir is nochwas eingefallen xD je mehr ich drüber schreibe desto mehr kommt da bei rum ^^"

Call of Duty Multiplayer:
Kumpel und ich saßen jeweils im anderen Raum und hatten Kopfhörer auf. Ich mich dann an eine strategisch günstige Position gestellt und wollte ihm ne Handgranate um die Ohren hauen. Najoar... campen wird bestraft... plötzlich stand der hinter mir und klar, headshot...

Ich hab mich verjagt oo"

Fishermans Bait 3 für PS1
Das wohl UNSINNIGSTE Game ever. Ich meine... Dinosaurier angeln mit ner handelsüblichen Angel? oder andere Brocken mit mal eben 300 kg?! ...
Um so geiler fand ichs dass ich dann nen T-Rex ausm Wasser gezogen hab ^^
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#9
1.Jedes CoD2 ESL match gegen halbwegs gute gegner...(ich möcht nicht wissen was ich da für nen Blutdruck hatte)

2. Als ich das erste Level von I wanna be the Guy geschafft hab Big Grin

3. n paar WoW erfolge, aber damit hab ich nix mehr am Hut^^
[Image: mousey.gif]
Reply

#10
(11-11-2010, 11:53)Rubbernipple Wrote: 2. Als ich das erste Level von I wanna be the Guy geschafft hab Big Grin

IWBTG hat aber keine Level Smile
Okay, okay, I give up.
You're right. The endless night, stealing the full moon, hiding the human village, and putting funny hats on stone statues... It's all Alice's fault - Now, bitch, get out of the way!
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016