Create an account


Teamspeak ?

#11
Ja, aber alles der Reihe nach. Quakenet hat so ein paar Besonderheiten. Man kann nicht einfach einen Channel wie bei anderen Netzwerken per Chanserv registrieren, wie ich oben schon geschrieben habe muss eine gewisse Anzahl von Leuten in einem Channel haben und dann kann man Q anfordern, das ist ein Bot von Quakenet der den Channel sozusagen beschützt.
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#12
(08-11-2010, 14:59)eins Wrote: Ja, aber alles der Reihe nach. Quakenet hat so ein paar Besonderheiten. Man kann nicht einfach einen Channel wie bei anderen Netzwerken per Chanserv registrieren, wie ich oben schon geschrieben habe muss eine gewisse Anzahl von Leuten in einem Channel haben und dann kann man Q anfordern, das ist ein Bot von Quakenet der den Channel sozusagen beschützt.

Ahh kk Wink
Dann mach das ma Lieber Techniker Wink
[Image: mn8d5bgi.gif]:D
Reply

#13
Joar dann kommt mal rein wer hier ist damit wir das einstellen können.
Reply

#14
Ok ._. irgendwas mache ich falsch denn bei mir kommt wenn ich auf go klicke einfach ein weisser Kasten wo oben dann was drin steht ...
[Image: ritsu_fontbigga58.jpg]

Realize what they find's not fate, this is not me!This is me!
Reply

#15
Ich verkneif mir mal das Lachen ueber die Nutzung von Web-IRC. :3
[Image: icirno.png]
Reply

#16
D: kb mehr ich bleib bei Skype und ICQ.... -.-
[Image: ritsu_fontbigga58.jpg]

Realize what they find's not fate, this is not me!This is me!
Reply

#17
Also mich lässt er nicht rein^^
Bestimmter Port?
Reply

#18
(08-11-2010, 16:53)チルノ⑨ Wrote: Ich verkneif mir mal das Lachen ueber die Nutzung von Web-IRC. :3

Sagte er und schlug QuakeNet vor.
Reply

#19
Also ich mag den Chat, is voll lustig mit euch Big Grin
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016