Create an account


Neue Unterforen im deutschen Teil

#1
Hab mal n paar Unterforen eingerichtet, die zu den aktuellen Themen hier passen, bzw. vorgeschlagen wurden. Im englischen Teil hab ich das nicht gemacht, weil da einfach meiner Meinung nach zu wenig dafür los ist.

Achso, heute gabs ne DDOS Attacke gegen einen der Server (den, auf dem das Forum nicht liegt), da habe ich den Server aus dem Loadbalancing rausgenommen. Also wenn ihr die Seite heut etwas langsamer fandet lags eventuell daran. Mittlerweile ist das aber vorbei und beide Server sind wieder voll einsatzfähig.
Reply

#2
Nice Big Grin fehlt nurnoch n gfx-grafik-"oh guck her ich bin der 1337-king im photoshoppen"-subforum imo Big Grin
[Image: gott123evmj.png]
Reply

#3
oh guck her ich bin der 1337-king im photoshoppen!!!11!!eisn!!!1!!111!
Reply

#4
Ah jah schon genau die richtige Rechtschreibung für nen 1337 King Wink
Reply

#5
"Photoshoppen" lol xD
Reply

#6
Da die Forumsspielchen (z.b. Wortspiel oderDas "owned" Spiel mit Bilder) hier immer mehr zu nehmen, bin ich dafür, dass ein spezielles Unterforum für diese Spiele zu erstellt.
[Image: smily.gif]
Reply

#7
da schliesse ich mich alion an, wäre cool da ne trennung reinzubauen
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016