Create an account


Stammtisch

#41
Ähh...
U!-I!-U!-A!-A! ching chang walla walla bing bang!
Wer von euch war auch schon im neuen Harry Potter? Habe das Gefühl, dass Leute, die das Buch nicht gelesen haben, Probleme mit dem Film haben könnten... Hat einer von euch das Buch nicht gelesen?
29.August 1903 Tongue
Reply

#42
Eingie sagen das der sich ein wenig hin zieht sprich relativ wenig Action und man sollte auf den 2ten Teil warten und sie dann nacheinander reinziehen aber selber hab ich ihn noch ned geguckt.
[Image: ritsu_fontbigga58.jpg]

Realize what they find's not fate, this is not me!This is me!
Reply

#43
(24-11-2010, 16:00)danthe Wrote: Ähh...
U!-I!-U!-A!-A! ching chang walla walla bing bang!
Wer von euch war auch schon im neuen Harry Potter? Habe das Gefühl, dass Leute, die das Buch nicht gelesen haben, Probleme mit dem Film haben könnten... Hat einer von euch das Buch nicht gelesen?

also ich warte bis der 2te teil draußen ist.
Ich hab das Bucht zwar nicht gelesen aber ich glaube das ich das verstehn werde da ich alle 6 teile geguckt habe.
[Image: mn8d5bgi.gif]:D
Reply

#44
Hab das letzte buch glaub ich nicht gelesen.
Eventuell geh ich bald rein
Reply

#45
nutze seit gestern stumbleupon — okay, ich bin jetzt schon über 500 seiten durch, trotzdem fand ich's lustig auf was ich gerade gestoßen bin xD

http://www.stumbleupon.com/su/1gVqaV/stu...alling.swf

kennen wir ja : )
Reply

#46
Auch sehr oft wieder aufgegriffen Big Grin
Reply

#47
Ich sehe grad das hier im Stammtisch Tote Hose ist. Big GrinBig Grin
[Image: mn8d5bgi.gif]:D
Reply

#48
Stimmt hier ist gerade echt nicht viel los Big Grin
Kannst ja mal versuchen Stimmung zu machen ;P
Reply

#49
Wie soll ich denn Stimmung machen ? Ich kann ja ma Sigen aber ich bezweifele das du das hören kannst hahah
[Image: mn8d5bgi.gif]:D
Reply

#50
Omg doch ich habs gehört das war nicht schön hör auf! Tongue

Bestimmt richten gerade Aliens ihre Waffen nach der Quelle dieses astronomisch schlimmen Geräusches aus und werden die Erde vernichten o.O
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016