Create an account


Poll: Wie viel Platz habt ihr?
You do not have permission to vote in this poll.
unter 500 GB
26.67%
8 26.67%
bis 1,5 TB
30.00%
9 30.00%
bis 3TB
30.00%
9 30.00%
bis 6TB
6.67%
2 6.67%
über 6TB
6.67%
2 6.67%
Total 30 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Festplattenspeicher

#1
So ich poste das jetzt einfach hierher weil ich nicht weiß wohin sonst.
Steht ja auch "technische Fragen" Wink

Wie viel Festplattenspeicher habt ihr und wofür braucht ihr ihn?

Ich habe mitlerweile über 7 TB weil ich einfach nicht weiß wohin mit meine Daten..
Es sammeln sich vor allem Games, Filme/Animes und Videos drauf.
Da ich viel mit Filmcutting zu tun habe ist in etwa die Hälfte des Speicherplatzes mit Videos belegt.

Habt ihr auch Platzprobleme?
Reply

#2
Ich hab nur ne 250GB Festplatte.
Die wird knapp wenn man 70 GB Musik aufm Pc hat...
Aber dafüüüüüür hab ich meine Externe Festplatte Big GrinBig Grin: Mit 500Gb
[Image: mn8d5bgi.gif]:D
Reply

#3
7 TB voll, ui Big Grin

Das ist natürlich erstmal ne Leistung. Wie schnell ist n dein Inet wenn ich mal fragen darf xP

Hab beí mir 1,2 TB gefüllt mit Games und größtenteils Animes und Serien.
Bei mir stehen allerdings auch nur noch 30GB frei, muss mir bald mal wieder nen bissl was dazukaufen. Dachte da an eine 2TB Externe, die gibts ja schon bei Ama für ca. 100€ Big Grin.

Aber Videoaufzeichnung frisst Platz, da haste recht. Da wird so n 5-Minuten Video schonmal einige GB groß ^.^
Reply

#4
Ihr vergewaltig ja sozusagen eure Festplatten.
[Image: mn8d5bgi.gif]:D
Reply

#5
1,5 TB. (200mb frei)

Plätzeverteilung (am meisten -- am wenigsten):

1. Videos (Serien/Animes, Filme, *hust*)
2. Photoshop Material (Fotos etc.)
3. Spiele
4. Musik

Und viel Speicher wo ich gar nich weiß wo er sich versteckt hat.
Reply

#6
Mein Internet ist nicht langsam, das stimmt Big Grin
Es hat Vorteile in der Stadt zu wohnen Wink
Reply

#7
(07-11-2010, 22:40)Geramont Wrote: Und viel Speicher wo ich gar nich weiß wo er sich Versteckt hat.

So gehts mir auch immer^^ Wahrscheinlich haben wir beide einfach nen Bandwurm inner Platte, der frisst einfach mit Big Grin
[Image: FootballKopie.jpg]
Reply

#8
2x 465 GB. Und auf dem Server noch 1.5 Tera.
Reply

#9
200 GB
- Windows
- Spiele / Steam
- Animes
- Downloads
- Server

150 GB fuer Video-Aufnahme-Programme und Sony Vegas.
[Image: icirno.png]
Reply

#10
2 TB mit externer (ca.600 MB frei)

Das meiste ist voll mit Spielen ,Animes,Filmen(nehmen knapp 800 mb ein Big Grin) und Musik!Rest belegen Bilder,GFX-Ressourcen und anderer Kram.
[Image: ritsu_fontbigga58.jpg]

Realize what they find's not fate, this is not me!This is me!
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016