Create an account


Welches Spiel habt ihr euch neulich geholt?

#31
(11-11-2010, 15:49)Killnight Wrote: Lufia 2 is ganz geil.

Nein.
Es ist besser.

SNES war wirklich die Konsole mit den besten RPGs...
Falls du allgemein auf solche Spiele stehst kann ich dir noch "Chrono Trigger" empfehlen, auch für den SNES
Okay, okay, I give up.
You're right. The endless night, stealing the full moon, hiding the human village, and putting funny hats on stone statues... It's all Alice's fault - Now, bitch, get out of the way!
Reply

#32
(11-11-2010, 16:16)Nerv-Faktor Wrote:
(11-11-2010, 15:49)Killnight Wrote: Lufia 2 is ganz geil.

Nein.
Es ist besser.

SNES war wirklich die Konsole mit den besten RPGs...
Falls du allgemein auf solche Spiele stehst kann ich dir noch "Chrono Trigger" empfehlen, auch für den SNES
Yoa ich muss sagen es haut mich nich Tierisch von Hocker, ich steh eigentlich garnich auf Rundenbasiert RPG´s im gegenteil ich finde die meisten recht Scheiße, trotzdem schafft es Lufia mich zu begeistern wenn auch nich so stark wie Mega Man.

Ich persöhnlich finde Spiele gut die selbst Genrehasser wie mich fesseln können.

Aber trotzdem danke für den Tipp =)

Reply

#33
[Image: 2010-02-04-fallout_new_vegas.jpg]

Ich liebe Fallout. Die Komplette Reihe Heart
Reply

#34
(11-11-2010, 17:17)Killnight Wrote: Yoa ich muss sagen es haut mich nich Tierisch von Hocker, ich steh eigentlich garnich auf Rundenbasiert RPG´s im gegenteil ich finde die meisten recht Scheiße, trotzdem schafft es Lufia mich zu begeistern wenn auch nich so stark wie Mega Man.

Ich persöhnlich finde Spiele gut die selbst Genrehasser wie mich fesseln können.

Aber trotzdem danke für den Tipp =)
Dann hau dir Terranigma hinter.

Reply

#35
Ich habe Proffessor Layton 3 und Fallout New Vegus (fur PC). Meine Onkel kauf das neu Call of Duty: Black Ops. Ich spiel, und es ist so genial! Mehr gut!
ya lyubyu tebya
Reply

#36
Äääääh, ich glaube das letzte war Silhouette Mirage (PSX). Großartiges Treasure Jump n' Shoot mit simplen aber verzwickten Spielsystem (ähnlich Schwarz/Weiß-System aus Ikaruga) und ziemlich schwer.

http://img688.imageshack.us/img688/8601/img3685i.jpg

OH YEAH!
Reply

#37
Das neuste Game was ich mir zugelegt habe ist Call of Duty Black Ops und ich häng wie Kaugummi dran Heart
Ich höre zwar das manche meinen es wäre kein Game mit Langlebigkeit, aber ich seh es anders, es fesselt mich Big Grin
Reply

#38
Ich bin grad dabei Terranigma mal endlich fertig zu spielen, ich glaub danach kommt Seiken Densetsu 3 dran! Chrono Trigger zock ich auch grad zum Xten mal durch, bin grad bei Lavos...
Reply

#39
(19-12-2010, 01:09)Typhon Wrote: Ich bin grad dabei Terranigma mal endlich fertig zu spielen, ich glaub danach kommt Seiken Densetsu 3 dran! Chrono Trigger zock ich auch grad zum Xten mal durch, bin grad bei Lavos...

Das klingt so... wunderhübsch.
"Others say that if Joseph Stalin were alive today, he would roll a restoration druid. Just because thats what druids are like."
Reply

#40
http://www.humblebundle.com/

Braid wollte ich schon länger mal und "zahl was du willst" find ich natürlich auch geil ^^
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016