Create an account


Eure nervigsten Momente in Spielen?

#28
Jeder Wowler der diese Situation hat bei dem fühle ich mit.

Nach Bossbeschreibung bei Lord'Magkar normaler lauf 3 wipes (Icc wurde 4 Tage vorher erst reingepatcht) so Tank leave wir suchten nen neuen wieder ein paar wipes nochmal durchgesprochen woran liegt es wohl.
Nach Besprechung von anderen Sachen verließ noch einer den Raid (dd) also nicht soooo schlimm.
Wir invten einen neuen dd (hunter der einzigste) welcher meinte er war schon oft bei Mag'kar und kenne ihn aber schaffte ihn ebenfalls nicht.
(der job des hunters war ja außerhalb der Gruppe zu stehen um damage zu machen)
Er blieb hinetr der Hitbox Nahkampf regte sich auf das er nicht schießen konnte das 4 wipes und meinte dann er kenne den Boss doch nicht so richtig.

3 Minuten später verließ der Tank...noch ein Tank der MTHeiler und danach ich.
Sollche Situationen sind dumm ^^.
[Image: mitspielen6yh.png]
Reply



Messages In This Thread
RE: Eure nervigsten Momente in Spielen? - by Xdreloaded - 07-04-2011, 18:53


Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016