Create an account


Anime Bilderraten Thread

Euch sei gedankt mein Herr. Big Grin Auf geht's zum nächsten Bild.

Sollte einfach sein, glaub ich.^^ Die Szene jetzt nicht falsch verstehen. x)





Attached Files Thumbnail(s)
   
[Image: Railgun.gif]

Reply

Liege ich richtig mit der Vermutung das es sich bei dieser Bilddatei um eine Momentaufnahme aus der Animationsserie "Asu no Yoichi!" handelt?
Reply

Also ich kenne ihn unter den Namen "Ashita no Yoichi", aber das lass ich auch gelten. Du bist.
[Image: Railgun.gif]

Reply

Mal ein wenig den Schwierigkeitsgrad erhöhen.
   
Ich hoffe es ist nicht zu schwierig.Confused

edit: Ich füge mal einen Tipp hinzu: Auf dem Bild ist ein rostender Arm zu sehen.
Zerfall ist eines der zentralen Themen dieser Serie.
Reply

Kannte das schon woher, kam aber einfach nicht auf den Namen. Dachte erst an Bounen no Xamdou, dann ist es mir aber wieder eingefallen. Könnte das Casshern Sins sein?
[Image: Railgun.gif]

Reply

Richtig.
Reply

Jut jut. Dann bin ich wohl wieder dran.


Attached Files Thumbnail(s)
   
[Image: Railgun.gif]

Reply

Keine ahung was das für ein Anime ist, aber es gefällt mir. Big Grin
[Image: smily.gif]
Reply

xD Wem nicht?! Wink
[Image: Railgun.gif]

Reply

Ist es MM! ?
[Image: Wcj2Akw.png]
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016