Create an account


9/11

#11
(14-11-2010, 13:40)Stonyy Wrote: Das waren die Juden. Die Juden haben das geplant etc. Warum waren an dem Tag kein einziger Jude in den Türmen ? Weil sie das wussten.

Warum sollten die Juden das geplantz haben?
Warum wird ihnen immer alles in die Schuhe geschoben?
Bisher hat man fast immer wenn man einen Schuldigen gesucht hat die Juden al Sündenbock genommen.
Reply

#12
Achso deswegen ist es so ein zufall das kein Jude da an dem Tag im Tower waren ne ?
[Image: mn8d5bgi.gif]:D
Reply

#13
Komm lasst mal die Juden zufrieden...

Ich für meinen Teil hab die These, dass 9/11 von der US Regierung selbst veranstaltet worden ist... was anderes macht in meinen Augen einfach keinen Sinn... alles abgesprochen gewesen...

Oder meint ihr dass das US Militär ein Flugzeug so krass nah an der Stadt hätte fliegen lassen? Nein im Normalfalle nich, wenn die Abfangjäger an dem Tage nich "zufällig" auf einem false-flag-Manöver unterwegs gewesen wären und es waren ALLE adler in der luft....

da lehne ich mich etwas an Zeitgeist an.
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#14
Das war ja auch von Amerika selber. Bush war z.B. selber Jude.
[Image: mn8d5bgi.gif]:D
Reply

#15
Entnehme ich da einen Hauch Antisemitismus?
Also wenn du dich so leicht beeinflussen lässt, weiß ich auch nich mehr weiter.
Reply

#16
ach ich weiss worauf du hinaus willst....

weil der herr bush jude ist und in einer äusserst machtvollen position war, wollte er einen vergeltungsschlag gegen den islam so rechtfertigen, weil die was israel und palästina - konflikt angeht den juden immernoch schwer aufn sack gehn ...


interessante these, wo sind die beweise?
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#17
(14-11-2010, 15:13)ChaosKatze Wrote: ach ich weiss worauf du hinaus willst....

weil der herr bush jude ist und in einer äusserst machtvollen position war, wollte er einen vergeltungsschlag gegen den islam so rechtfertigen, weil die was israel und palästina - konflikt angeht den juden immernoch schwer aufn sack gehn ...


interessante these, wo sind die beweise?

Lieber CHaoskatze,

ich bin im mom ahnungslos. Ich habe mich ungefähr vor 1-2 Jahren mit dem Thema beschäftigt und ich hatte Beweise das das die Juden waren. Ich kenne ein freund der müsste die Beweise noch haben.
Ich verspreche dir die Beweise vorzulegen und ob du die Beweise dann annimmst ist deine Sache.

Mfg Stonyy
[Image: mn8d5bgi.gif]:D
Reply

#18
Lieber Stonyy,

erstens bin ich weiblich, also liebe Chaoskatze und 2. bin ich gespannt...
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#19
Das du weiblich bist wusste ich nicht tut mir leid. Ich versuche das heute noch aufzutreiben.
[Image: mn8d5bgi.gif]:D
Reply

#20
Ich bin heut den ganzen Tag zuhause, also werd ich mir nu n Tee aufbrühen und abwarten Wink
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016