Create an account


Poll: Wieviel Zeit verbringt ihr auf z0r.de?
You do not have permission to vote in this poll.
bis 5 mins, schaue nur kurz rein
6.82%
3 6.82%
bis zu einer halben stunde
25.00%
11 25.00%
bis zu einer Stunde :>
20.45%
9 20.45%
länger als eine Stunde :3
47.73%
21 47.73%
Total 44 vote(s) 100%
* You voted for this item. [Show Results]

Wieviel Zeit verbringt ihr auf z0r.de?

#11
Ich klick meistens nurn mal auf Zufall... natürlich um zu checken ob noch alles geht Wink... und bleib dann auch ne Stunde oder so hängen und lach mir selber den Arsch ab.
Ich hab n recht schlechtes Gedächnis und find jedesmal neue, auch wenn da garkeine sind Big Grin
Das machts allerdings halt auch recht schwer für mich neue hinzuzufügen, weil ich oft nicht weiß obs das schon gab.
Reply

#12
(31-08-2010, 11:13)eins Wrote: Ich hab n recht schlechtes Gedächnis und find jedesmal neue, auch wenn da garkeine sind Big Grin
Das machts allerdings halt auch recht schwer für mich neue hinzuzufügen, weil ich oft nicht weiß obs das schon gab.

Echt gut das du für die Flashloops zuständig bist. Mr. Green
[Image: ribslu.jpg]
Reply

#13
Wenn man mal auf einer öden Party ist und man nen wenig Stimmung braucht klappt's mit Z0r eigentlich immer recht gut Wink
Reply

#14
Da ich mittlerweile alle Flashloops kenne, nicht mehr so viel...
Außer ich brauche irgendwas Relaxendes oder Aufheiterndes. Smile
Doch als ich alle Loops durchgesehen habe, waren es fast immer mehr als 60min...

mfG
Reply

#15
(31-08-2010, 11:13)eins Wrote: Das machts allerdings halt auch recht schwer für mich neue hinzuzufügen, weil ich oft nicht weiß obs das schon gab.

Das Problem dürfte ja nun eigentlich nicht mehr so schlimm sein. Wenn du versehentlich mal was doppelt hochlädst, wird das doch bestimmt jemanden ausm Forum auffallen. Mr. Green

@Topic:
Es gab mal Zeiten da warens täglich Stunden... :o Das war aber auch noch zu der Zeit, als ich noch nicht alle kannte. Ich hab dann auch meist nebenher noch andere Sachen gemacht. Seitdem das Flashplugin unter Linux leider sehr instabil geworden ist, hatte ich mir z0r regelrecht "abgewöhnt". Mittlerweile hat Mozilla das Problem aber sogar noch vor Adobe wieder in den Griff bekommen. Somit ein z0r Comeback für mich. Länger als 15min werden es in letzter Zeit aber trotzdem nich mehr^^
[i am dumb]
Reply

#16
Viel zu viel >__<
... meistend läuft irgendein flashloop den ganzen tag lang beim zocken xD
[Image: 93388079.png]
Reply

#17
"hmm hab nix zu tuhn und hab langeweile was jetzt....? z0r!" verbringe ne halbe stunde ungefähr immer ,macht auch ne menge spaß wenn gute loops kommen.Manche loops nehmen einen wirklich den spaß weil sie einfach grotten schlecht sind.
Reply

#18
Joah dafür is z0r ja da: zur ablenkung^^
Was macht man hier sonst ne wir haben alle zu viel Zeit... Big Grin

P.S. dies ist der 1.000 Beitrag Wink
Reply

#19
Seitdem ich alle auswendig kenne, trifft ersteres für mich zu.
Aber auch erst seitdem.
Reply

#20
Es kann vorkommen dass meine Freundin mich am schauen hindert, aber wenn sie nicht da ist bin ich einfach ewig hier Big Grin
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016