Create an account


Der Gewiner steht fest!

#1
ray's Design hat gewonnen! Ich warte momentan noch auf einen Testdruck, um zu gucken ob die Qualität stimmt.
Wenn alles in Ordnung ist wird dann noch diese Woche der Shirt-Shop öffnen Smile

Falls ihrs vergessen habt, so solls aussehen:
[Image: 3.jpg]

Und nochmal das Umfrageergebnis:
[Image: bildschirmfoto20101027u.png]
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#2
Geile Sache! Danke an alle die meine Arbeit für würdig empfunden haben!
Reply

#3
und wie teuer werden die dann ungefähr sein?
Reply

#4
Ca. 20€. Ich werd warscheinlich auch noch das Dino-Design von ray anbieten, weil das nur einseitig bedruckt, und so ca. 4€ günstiger ist.
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#5
Okay, super kann aber noch dauern bis ich wieder Geld habe Wink
Reply

#6
GEIL! Siebdruck schlägt übrigens alles.
Reply

#7
Glüüüückwunsch Smile
Kanns kaum erwarten meine Bestellung abzugeben Big Grin
Reply

#8
(27-10-2010, 14:31)Phil Wrote: GEIL! Siebdruck schlägt übrigens alles.
Klar, aber lohnt sich erst bei >100 Shirts, und wäre halt echt ne Investition. Erstmal abwarten wie überhaupt so die Nachfrage ist.
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#9
Hmm ... wenn es das in besserer Quali gäbe ...
was würde es denn kosten ein einzelnes mit Siebdruck machen zu lassen? So ... für die z0r-Fanatiker unter uns. xD
Reply

#10
(27-10-2010, 15:49)eins Wrote:
(27-10-2010, 14:31)Phil Wrote: GEIL! Siebdruck schlägt übrigens alles.
Klar, aber lohnt sich erst bei >100 Shirts, und wäre halt echt ne Investition. Erstmal abwarten wie überhaupt so die Nachfrage ist.

Mein Druckdealer sind die Shirtpunks aus Berlin. Ich lass da alle meine Shirts drucken. Der René macht ne ganz ordentliche Arbeit und ist generell ziemlich unkompliziert. Deswegen mag ich die so:

grandioso-textildruck.de

http://grandioso-textildruck.de/preise_t...032010.pdf

Bei 30 Stück sind das 7,40 € für Shirt + zweifarbigen Aufdruck (also einfarbig + Untergrundweiß) * 30 = 222 € + sagen wir mal 20 € Versandkosten = 242 € Investition.

Rückendruck kostet aber extra. Käme also noch 1 € pro Shirt drauf. Oder man lässt ihn weg.

Bei 15 € pro Shirt Verkaufswert + 2,20 Versandkosten und irgendwie Verpackungskram, sagen wir also mal, du verkaufst die Dinger für 18 € (was in meinen Augen mehr als angemessen ist, oben wie nach unten), dann hast du die Versand- und Verpackungskosten eh schon drin und machst pro Shirt ca. 7 € Gewinn.

GEWINN! WOOOOO!

Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016