Create an account


Neue z0r Loops?

#1
So da es ja jetzt ein Forum gibt kann ich ja mal fragen, wann gibt es neue z0r Loops?
Sind denn schon wieder genug eingegangen oder dauert die Reparatur wegen des Server-Ausfalles noch (Song Index und so)?

Würde mich über neue Loops sehr freuen!
Reply

#2
darüberhinaus würde mich auch mal interessieren wie es so hinter den kulissen vorgeht,

wieviele flashloops werden euch den eigentlich zugesendet, eher 3 im monat oder eher 300? sinds immer die gleichen leute die welche schicken? und wird da ne menge zeug abgelehnt wenns schrott ist oder kommt alles kompromisslos drauf? und ist der traffic nicht wahnsinnig teuer wenn alle den ganzen tag z0r gucken?
Reply

#3
Loops per E-Mail kommen so etwa alle 2 Tage... meistens von vielen verschiedenen Leuten.
Ist aber ziemlich unregelmäßig, können auch mal so 3 am Tag sein oder auch mal 2 Wochen nichts.
Was die Selektion angeht, aussortiert wird schon, meist weil die Dateien zu groß oder garkeine Loops sind.
Öfters werden auch Videodateien (.wmv und so) oder Youtubelinks geschickt, mit denen ich auch nichts anfangen kann.

Und Traffic, ja, das ist ein Problem. Zu Peakzeiten ist die Serveranbindung halt vollkommen ausgereizt gewesen, deswegen ja auch nu der Zweite Smile
Reply

#4
Ok, das ist ja dann richtig Arbeit ^^ hatte ich mir garnicht vorgestellt das es so aufwändig ist.

Wie kam denn eigentlich die Idee zu dem Projekt?
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016