Create an account


Login auf der Upload Seite funktioniert nicht.

#1
Hallo zusammen,

ich kann mich z.Z. (ca. 2 Wochen) nicht mehr auf der Upload Seite anmelden.
Es heisst trotz richtiger Login Daten "Wrong Username!"

Ich habe leider kein Topic hierzu gefunden, zudem bekomme ich bei gewissen Forenlinks die Meldung "404 not Found".

Gruß µ
Reply

#2
Ich bin vor ca. 2 Wochen auf einen anderen Server umgezogen, das wird also die Ursache sein... was die Forenlinks angeht, es gibt noch ein Problem mit den Suchmaschinen-freundlichen URLs, das versuche ich aber noch zu beheben
.
Der Login zum Upload sollte aber eigentlich genau wie vorher funktionieren. Ich kann mir nur vorstellen, dass das mit den Sonderzeichen in deinem Namen zusammen hängt. Ich überprüfe das und melde mich dann zurück Smile
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#3
(30-11-2016, 23:17)eins Wrote: Ich bin vor ca. 2 Wochen auf einen anderen Server umgezogen, das wird also die Ursache sein... was die Forenlinks angeht, es gibt noch ein Problem mit den Suchmaschinen-freundlichen URLs, das versuche ich aber noch zu beheben
.
Der Login zum Upload sollte aber eigentlich genau wie vorher funktionieren. Ich kann mir nur vorstellen, dass das mit den Sonderzeichen in deinem Namen zusammen hängt. Ich überprüfe das und melde mich dann zurück Smile

Danke Dir ... Habe ein wenig Nachschub einzureichen Wink
Reply

#4
Eben erneut getestet, aber es funktioniert leider immernoch nicht.
Ging ja sonst auch mit meinem Benutzernamen und den "Sonderzeichen".
Wenn alles nichts hilft, wäre ich auch mit einer Namensänderung einverstanden: uniQue

Gruß
Reply

#5
Ja, habe das Problem noch nicht gefunden :/
Namensänderung vollzogen, wenn ich das Problem noch finde machen wa es wieder rückgängig Wink
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#6
(13-12-2016, 16:14)eins Wrote: Ja, habe das Problem noch nicht gefunden :/
Namensänderung vollzogen, wenn ich das Problem noch finde machen wa es wieder rückgängig Wink

Login funktioniert wieder nach der Namensänderung Smile

Ich bin zufrieden, mein Nick kann gerne so bleiben.

Gruß
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016