Create an account


Die Zukunft von Flash (und z0r?)

#2
Wir hatten das Thema heute auch schon in unserer kleinen Skype-Konfer. Für die breite Masse wird das wohl auf Dauer wirklich der Tod der Flashseiten sein. Nur nen verschwindend geringer Teil wird sich wohl die Mühe machen, nen extra Browser zu holen, nur um sich auf diesen Seiten rum treiben zu können (hallo gtazoccer Tongue).
Ich hab mich vor Monaten auch schonmal damit befasst, einfach fertige SWF-Datein zu html5 zu konvertieren... nahezu erfolglos. Sobald auch nur ein bisschen Actionscript drin ist, wird das nix.

Für mich und meine ständige Langeweile wär das alles nen totaler Supergau :/
Reply



Messages In This Thread
RE: Die Zukunft von Flash (und z0r?) - by khavatarie - 15-07-2015, 00:39
RE: Die Zukunft von Flash (und z0r?) - by obi - 28-07-2015, 19:29


Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016