Create an account


YouTube und den Google+ Zwang

#1
So, was könnt ihr zu dieser schandtat von Google herauslassen?

ich denke mal die meisten von euch, verbringen genauso wie ich viel zeit auf der videoplattform YouTube. Und mir ist es auch wirklich schon ans herz gewachsen jeden tag neue videos anzusehen, mit anderen darüber zu diskutieren oder etwas bestimmtes darauf kommentieren.

Seit einiger zeit versucht Google aber uns ihre Social Network plattform "Google+" aufzuzwingen. ob es einfach nur die geilheit ist die google antreibt im gedanke an des geldes, welche die social network plattform "Facebook" bereits erreicht hat. oder ob es die Daten der nutzer sind, auf die Google scharf ist.

Zurück zu YouTube: vor einiger zeit gab es ein youtube update, welches dafür sorgte dass ein großteil der möglichkeiten auf der videoplattform ohne ein dazu angeknüpftes Google+ kontos gekürzt sind.
dazu wurde sogar dafür gesorgt, das links nun in den kommentaren verschickt werden können welche ein vorteil für Virusverbreitungen wie diese kostenlosen Appleprodukte oder Rihanna Sex Tapes sein können.

(Und ich möchte keine sonderzeichen peniskünstlereien in den kommentaren sehen. es ist einfach nicht witzig)

Nutzer von youtube haben schnell petitionen im internet begonnen die verlangten dass man youtube wieder von google+ trennen soll.

es ist eine dreißte masche, dafür zu sorgen dass man nichts ohne die komplette verbindung an unnötigen social network plattformen machen kann. Facebook habe ich schon verflucht, und google+ würde ich am liebsten zum teufel verfrachten.

stellt euch folgenes vor: ihr wollt ein kommentar zum video abgeben, um vielleicht andere nutzer auf etwas aufmerksam zu machen -> Oh! geht nicht! ich werde erstmal gefragt ob ich mein youtube namen behalten möchte oder nicht. ich klicke natürlich auf behalten und BÄM! Willkommen bei google+!

WER WILL SOETWAS? und irgentwann wird es soweit sein, dass man ohne die komplette vernetzung nichtmal mehr videos auf youtube sehen kann!

Eure meinung bitte, sollte google damit davonkommen, oder sollte man ihnen gleich zeigen, dass wenn es den nutzern nicht gefällt, sie daraus kein geld machen können.
Reply

#2
viele lets player und andere youtuber regen sich zu recht darüber auf, dass dieser social platform scheiss nich in youtube gehört... ich mich übrigens auch weswegen ich auch keine kommentare mehr schreibe. wenn ich den leuten was schreiben will, dann is meistens von denen irgendwo ne mailadresse, wo ich meine meinung zu bestimmten themen den dann per mail mitteile. facebook boykottiere ich erfolgreich seid 2006, google+ bildet da auch keine ausnahme. das einzige was ich mal hatte war ein twitter-acc und das auch nur zu promotion-zwecke für ein webradio. andernfalls kann mir facebook und google+ gehörig den buckel runterrutschen. ich werd immernoch schief angeschaut, wenn ich sag, dass mir dieses social network gehörig aufn keks geht... weil ich nicht wissen muss, dass mein kumpel jetzt auf klo sitzt (blödes beispiel, ich weiss).

wenn mich themen interessieren oder ich erläuterungsbedarf zu bestimmten themen habe, gibt es sowas wie unser forum hier, wo man dann bei bedarf diskutieren kann... und es gibt zu jedem thema, egal zu was, ein forum (siehe hier).

somit hege ich nich nur gegen den google+ - verknüpfungsscheiss von youtube nen gesunden brechreiz, sondern gegen diese social network-kram generell.

just my 5 cents.
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016