Create an account


suche ein video!

#1
..an dieser stelle möchte ich erwähnen das es vielleicht einfacher wäre wenn es so eine art vorschaufenster gäbe wo man alle videos als vorschau betrachten kann, das würde die suche extrem erleichtern. ein previous und next button ist bei dieser anzahl an videos so ziemlich nutzlos!


egal, ich suche halt ein video aus z0r wo zwei wölfe/oder hunde? vorkommen (keine echten, man sieht das es kostüme sind) einer steht hinten und massiert den rücken des vorderen <- Smile dazu läuft so düstere musik, gesungen wird "i want your soul" oder so ... wäre schön wenn jemand die nummer kennen würde.
Reply

#2
(15-08-2013, 12:50)ZeroVision Wrote: ..an dieser stelle möchte ich erwähnen das es vielleicht einfacher wäre wenn es so eine art vorschaufenster gäbe wo man alle videos als vorschau betrachten kann

http://z0r.bytezero.de/?order=reverse

sowas?
[Image: dNl0j.png]
Reply

#3
(15-08-2013, 21:54)taopriest Wrote: http://z0r.bytezero.de/?order=reverse

sowas?



vielen dank, wusste nicht das es sowas schon gibt, ich dachte schon ich finde es nie Smile

wen es interressiert, es ist 3461 ... wenn ich jetzt wüsste wie man diese videos runterlädt.
Reply

#4
Wenn du das Videothumbnail anklickst über die empfohlene Seite, erscheint rechts ein Download Button.
[Image: dNl0j.png]
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016