Create an account


newfag stellt sich vor

#1
Tach zusammen,
habe heute erstmals bemekrt das es zu z0r auch ein Forum gibt.
Lag wohl daran das ich von den flashes (mehrzahl ?) so abgelengt war Big Grin

Bin schon seit über ein Jahr auf der Seite unterwegs und habe sie mitlerweile schon 2x mal ganz durch :]

Da ich hier auch mal content hochladen möchte habe ich mich jetzt registriert um die rahmenbedingung kennen zu lernen.

habe davor mehr auf andern seiten rumgelurkt wie 4chan/f 7chan/f usw.
finde es hier eigentlich am coolsten da es hier einigermaßen gefilterten Inhalt gibt.

finde die seite obergeil da es immer für viel Spaß auf lan-partys und saufpartys gesorgt hat.
Reply

#2
Hi!
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016