Create an account


Was macht ihr noch so spät am PC?

#61
(01-01-2011, 07:36)IllDepence Wrote:
(01-01-2011, 07:10)obi Wrote: Schlafen ist überbewertet^^
scheint so xD

Yoa, wer braucht das schon ;D
Auch wenn man dann doch ein wenig müde wird Wink
Reply

#62
wuhu endlich 2 uhr^^Habe seit ca 23:30 gewartet bis ich hier rein schreibeXDUnd damit kann man glaube ich schon erkennen das ich um diese uhrzeit nicht wirklich viel am pc mache^^(also jedenfalls nichts sinnvollesXD)Hauptsächlich eine wild variirende mischung aus im i-net serven,zocken,aus purer lw manchmal totalen mist machen,über skype/msn usw mit andern leuten kommunizieren und iwelche serien gucken(müssen nicht einmal gut sein^^Aber wenn ich eine anfange ziehe ich es knall hart bis zum schluss durch auch wenn ich nach dem op schon weiß, dass sie scheiße ist^^)neuerdings ist aber auch z0r ein teil dieses surfens geworden,da man hier entweder die zeit mit "geistreichen diskussionen" oder unglaublich geilen loops rum kriegen kann^^
Reply

#63
öhm...bilder ownen xD
und ansonsten halt film gucken, skype telefonate mit dem über mir führen und so^^ nich mehr allzu viel...multitasking funktioniert um die uhrzeit nich mehr^^
Reply

#64
bilder ownen!^^
Reply

#65
r00lin teh internetz Shy
Reply

#66
Nun ja, ... dachte mir als es spät wurde ich schau noch n Filmchen an. Jetzt ging "The Abyss" aber fast drei Stunden lang und war zudem noch total crappy. -.-'
Reply

#67
Versuchen zu pennen klappt aber leider meistens nicht
[Image: ritsu_fontbigga58.jpg]

Realize what they find's not fate, this is not me!This is me!
Reply

#68
Den Laptop vom Bett wegstellen soll helfen. ; P
Ich versuch das jetzt mal ...
Reply

#69
Ich wurschtel auf ibash rum und lache die ganze Zeit meine Eltern sind davon schon 4 mal wachgeworden und sehr verärgert :3
[Image: ritsu_fontbigga58.jpg]

Realize what they find's not fate, this is not me!This is me!
Reply

#70
Stalker CoP auf dem schwierigsten Grad durchspielen.
"Others say that if Joseph Stalin were alive today, he would roll a restoration druid. Just because thats what druids are like."
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016