Create an account


Was macht ihr noch so spät am PC?

#51
Ich guck das MLG Dallas SC2 Tunier. Die haben da jetzt im Finale (TT1 vs Jinro, BO7, steht 1:3) seit ca. 2 Stunden Verbindungsprobleme. Ab und zu zeigen sie mal n Replay von Spielen von gestern oder so.
Großartige Idee, dass SC2 keinen Lan-Multiplayer hat.
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#52
Ich bin grad aufgewacht weil ich wieder irgendeinen seltsamen Mist geträumt hab.
Bah nur 6,5 Stunden schlaf, das müssen mindestens 12 sein.
Reply

#53
unnötige gründe suchen, wieso ich schlafen gehen sollte.
Reply

#54
Ok ist jetzt nach 2:00 ^^
Ich wollte jetzt nur noch mal kurz an PC, was gucken aber daraus ist jetzt eine Stunde geworden xD
aber ich geh denn jetzt eh gleich pennen
*ich weichei* Big Grin
Reply

#55
ja... was mach ich um die Zeit?

Animes gucken und mich mit Leuten unterhalten...
derzeit über PC´s.
angefangen hat das Gespräch mit "Meine Steam-Spiele sind noch da, obwohl ich die Festplatte formatiert hatte"
dann schwenkten wir zu Festplatten im allgemeinen
>>
unsere alten PC´s
>>
das Gespräch endete gerade eben mit "...Kassetten für den CPC 64 gefunden..."

so, dann au ich mich jetzt auch in´s Bett^^
[Image: gml3jrgc.jpg]
Reply

#56
Hmm ... von 18 bis 22 Uhr haben wir Trivial Pursuit gespielt, dann bin an PC, hab Skyline geschaut, hab Scott Pilgrim vs. The World geschaut, bin etwas durchs Netz gesurft und schon ist es 4:30 Uhr ... unglaublich. xD
Reply

#57
In Half Life 2 Achievements zu bekommen...
Warum ist dieses Spiel nur so lang? Tongue
Reply

#58
Nun ja, erst Feuerwerksbilder gemacht, dann noch etwas Gesellschaft, gerade eben Prince of Persia Sands of Time angeschaut und jetzt iwann schlafen. xD
Reply

#59
Schlafen ist überbewertet^^
Reply

#60
(01-01-2011, 07:10)obi Wrote: Schlafen ist überbewertet^^
scheint so xD
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016