Create an account


Was macht ihr noch so spät am PC?

#31
Ich bin grad aufgewacht weil draußen fetter Sturm ist.
Reply

#32
Weitreichende Einflüsse des WoP oder unerwartet beliebtes Thread-Thema? [Image: 031.gif]

Nachdem ich gegen 17 Uhr aufgestanden bin und meinen 21 Stündigen Schlaf beendet habe, bin ich einfach zu wach um mich wieder pennen zu legen. [Image: 003.gif]
I like turtles!
Reply

#33
(05-11-2010, 03:35)チルノ⑨ Wrote: Warum musst du darauf warten dass es dir jemand kauft?
Bekommst du nicht genug Geld es dir selbst zu kaufen oder fehlt dir die 'Erlaubnis'?

Es geht darum das ich zu Zeit n bissel in Geldnot bin und ich mir halt ned 3 Wochen später wieder ein Spiel kaufen wollte das sich mein Vater das eh holen wollte aber er wartet noch aufn Spielbericht über die Vollversion.Und das mit der "Erlaubnis" ich muss meine Eltern halt immer etwas übereden wenn es um FSK18 Spiele geht .... wobei ich denke einmal FSK18 immer FSK18 ich find bis auf das es verschiedene Gerne's sind ist da kein Unterschied da ich hier ja mittlerweile 4~5 FSK18 Spiele rumliegen habe aber das sind halt meine Eltern.
[Image: ritsu_fontbigga58.jpg]

Realize what they find's not fate, this is not me!This is me!
Reply

#34
FSK =/= USK

Verdammt, lieg hier wach herum. So früh/spät am Samstag. Was soll das, ich will weiterschlafen.
Nachtrag: Oh und nackt zum Auto zu gehen um was rauszuholen ist nicht so cool wie gedacht. Und Mythbusters im Fernsehen!
Reply

#35
(06-11-2010, 06:46)Matt Wrote: FSK =/= USK

Ich bring des immer durcheinander
[Image: ritsu_fontbigga58.jpg]

Realize what they find's not fate, this is not me!This is me!
Reply

#36
WoW Zocken. Mich im Forum beschäftigen. Musik hören. Langweilen

ach alles in einem Wink[/align]
[Image: mn8d5bgi.gif]:D
Reply

#37
Was fürs Gfxen runterladen und "Shooter" aufem Pc angucken und gleich Gfxen Big Grin
[Image: ritsu_fontbigga58.jpg]

Realize what they find's not fate, this is not me!This is me!
Reply

#38
(07-11-2010, 00:29)Syndromatic Wrote: Was fürs Gfxen runterladen und "Shooter" aufem Pc angucken und gleich Gfxen Big Grin

Was ist GFxen, wenn ich Fragen darf ?

[Image: mn8d5bgi.gif]:D
Reply

#39
(07-11-2010, 00:54)Stonyy Wrote: Was ist GFxen, wenn ich Fragen darf ?
Gfxen ist wenn du es so nimmst Digitale Kunst wenn ich Gfxen sage mein ich meistens ne Sig zu erstellen oder (aber eher selten) ein Avatar aber der Begriff ist eig viel weitreichender.
Das sagt Wikipedia dazu
[Image: ritsu_fontbigga58.jpg]

Realize what they find's not fate, this is not me!This is me!
Reply

#40
(07-11-2010, 01:07)Syndromatic Wrote:
(07-11-2010, 00:54)Stonyy Wrote: Was ist GFxen, wenn ich Fragen darf ?
Gfxen ist wenn du es so nimmst Digitale Kunst wenn ich Gfxen sage mein ich meistens ne Sig zu erstellen oder (aber eher selten) ein Avatar aber der Begriff ist eig viel weitreichender.
Das sagt Wikipedia dazu

Könntest du mir das evtl. mal beibringen ?

[Image: mn8d5bgi.gif]:D
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016