Create an account


#4497 - Film?

#1
Wie heist da der Film davon? -> http://dva.z0r.de/4497
War ja im Bewerte den Loop über dir Thread.

T#H#X T#H#D Big Grin
Nachdem THD in den Tiefen des Internets von der Langeweile übernommen wurde, die ihn dazu brachte seine Bookmarks aufzuräumen. Unter diesen fand er Links, die zu komischen Loops führten.Daraufhin nahm er die Spur auf und fand z0r wieder, besiegte die Langeweile, auf das sie nie wieder kehren würde.
Reply

#2
"The Horribly Slow Murderer with the Extremely Inefficient Weapon" - 2008

Wikipedia Eintrag:
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Horribl...ent_Weapon

YouTube Video: Big Grin
http://www.youtube.com/watch?v=9VDvgL58h_Y&t=4m28s

Hoffe, ich konnte dir helfen Wink
[Image: sig.gif]
Reply

#3
Super, danke
Nachdem THD in den Tiefen des Internets von der Langeweile übernommen wurde, die ihn dazu brachte seine Bookmarks aufzuräumen. Unter diesen fand er Links, die zu komischen Loops führten.Daraufhin nahm er die Spur auf und fand z0r wieder, besiegte die Langeweile, auf das sie nie wieder kehren würde.
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016