Create an account


Mega Man (PEW PEW BITCHES!!!)

#1
Hi Big Grin

Da Mega Man zu eine meiner absoluten Lieblings-Spielreihe gehört, spendiere ich den blaue Roboter einen eigenen Thread Tongue Ihr könnt mit Mega Man nichts anfangen (schämt euch!)? Kein Problem. Hier ein paar Infos:

[Image: megaman3.png] [Image: megaman10z.jpg]
[Image: crystalman1.gif] [Image: 327088megaman2041super.png]

Mega Man ist der bekannte (Halb-)Roboter, der am meisten damit beschäftigt ist, durch die Levels zu ballern. Am Ende jedes Levels müsst ihr gegen einen der sogenannten Robot-Masters antretten. Wenn ihr den erledigt habt, könnt ihr die Waffe von ihm kopieren. Mit den neuen Waffen-Upgrade im Gepäck könnt besser und schneller durch die Levels ballern.

Nachdem ihr alle 8 Robot-Masters erledigt habt, macht ihr euch auf dem Weg zu euren letzten Endgegner (der meistens Dr. Wily ist ). Wenn ihr den dann erledigt habt, seid ihr mit den Spiel durch und könnt euch 'nen Keks freuen xP

MegaMan ist besonders bekannt für seine fetzigen 8Bit Gedudel und der harten Schwierigkeitsgrad. Jeder sollte mal (zumindest Mega Man2 und Mega Man3 ) angespielt haben. Es mag vielleicht nicht jedermans Sache zu sein, aber den 8Bit-Fans werden umso mehr Freude an der Spielreihe haben ^^

So, genug gelabert. Jetzt dürft ihr auch was über den blauen Roboter schreiben. ;D

~Joe
Reply

#2
[Image: mm1yellowdevil.jpg]

Ich habe ihn gehasst.
Ich hasse ihn heute noch.
Ich werde ihn immer hassen.
Okay, okay, I give up.
You're right. The endless night, stealing the full moon, hiding the human village, and putting funny hats on stone statues... It's all Alice's fault - Now, bitch, get out of the way!
Reply

#3
@Nerv-Faktor

kann ich nur zustimmen Dodgy Ich ahsse auch dieses gelbe blöde Vieh (der auch im 3. Teil vorkommt <__<).

Wie gut, dasss man da etwas in der Trickkiste greife kann Tongue

Reply

#4
YEAH MEGA MAN!
Ich liebe die Reihe, hab sie erst seit kurzem endeckt aber finde sie absolut geil!
Reply

#5
Der Yellow Devil war schon immer einer der nervigsten Gegner überhaupt. Auch nervig waren die "Abkömmlinge" von dem wie Picopico-kun aus Mega Man 2, oder der Twin Devil aus Mega Man 9.
Ansonsten, Mega Man Fanboy der ersten Generation. Seit dem ersten Release werd ich verfolgt. <3
(Dieses Jahr auf der Gamescom lief ich auch noch mit einem 8Bit Mega Man Shirt herum, the fawk).
Reply

#6
Viele sagen die Zero reihe hat die schwersten Teile.
Muss ich zwar zustimmen aber trotzdem sind das die einzigen die ich je durchgespielt hab.
Reply

#7
(03-11-2010, 11:00)Nerv-Faktor Wrote: Ich habe ihn gehasst.
Ich hasse ihn heute noch.
Ich werde ihn immer hassen.

du bist so gunstig!
Doch ja, MegaMan ist kaput
ya lyubyu tebya
Reply

#8
"Others say that if Joseph Stalin were alive today, he would roll a restoration druid. Just because thats what druids are like."
Reply

#9
ok das video is geil
sau geil
Reply

#10
Also ich find den Spartaman lustiger:
Iss zwar nurn flashgame aber trotzdem witzig
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016