Create an account


comments

#1
Servus Com!

Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich keine Kommentare mehr sehen kann. Wenn ich auf das comments Feld klicke, passiert rein gar nichts.

Ich benutze die aktuellste Version von Mozilla Firefox. Zwar benutze ich paar Add-ons, aber es funktioniert auch nicht wenn ich die deaktiviere.

Danke im Vorraus für die Unterstützung

MfG
Reply

#2
Ich weiß zwar nicht, ob es bei dir auch funktioniert, aber bei mir kann ich es nur öffnen (Mit Firefox), wenn ich ein Loop weiter gehe (also auf den "Previous"-, "Random"- oder "Next"-Button) und dann danach wieder zurück zu dem Loop gehe, wo ich die Kommentare einsehen möchte. Erst dann lassen sich die Kommentare bei mir öffnen... Das muss ich dann für fast jeden Loop machen :I

Ansich scheint es irgendwo ein Bug zu sein, als wenn sich eine JavaScript Funktion von Disqus mit denen von z0r oder so streitet...

MfG, SunRed
[Image: sig.gif]
Reply

#3
Joa nur so gehts :S
Reply

#4
Scheint aber nur ein Problem von Firefox zu sein.
Mit der Webkit Engine geht es Smile
Reply

#5
Sorry, keine Ahnung woran das liegt :/
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#6
Also von IE hätte ich das noch erwartet.. aber Firefox :O ^^
Reply

#7
Man sieht auch die Kommentare, wenn man zuerst auf der Seite rein- und dann wieder rauszoomt. Es ist bestimmt nicht so gewollt aber hey.. immerhin können wir die Kommentare sehen Big Grin
z0r is love - z0r is life
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016