Create an account


Fragen und Vorschläge

Jau ich wollte einfach mal fragen, ob in nächster Zeit mit random Neuerungen auf z0r zu rechnen ist.

Ich fände es nachwievor ganz cool, wenn die Musik- und Filmquellen direkt neben dem Loop angezeigt wären, damit würdet ihr vielen Usern und z0r Besucher das ewige Nachfragen nach der Quellen ersparen Smile
z0r is love - z0r is life
Reply

erstens: zu aufwendig bei 4500+ loops alle quellen aufzutreiben und manuell einzutippen
zweitens: z0r ist minimalistisch angelegt, also wird auf alles was nicht von nöten ist verzichtet
Reply

War nicht mal davon die Rede, dass man künftig beim Upload der Loops noch zusätzlich die Quelldaten eingeben könnte? Damit würdet ihr eine heiden Arbeit sparen und bei den älteren Loops könnte man doch die Daten von dem Song Index übernehmen.

Wenn aber wirklich auf der Startseite kein Platz ist, würde ich zumindest die Uploadseite so anpassen, dass man die Quellen auch mit eingeben kann und die dann bei der Freischaltung der Loops auch im Song Index übernommen werden Big Grin Dann bleibt der Index auch schön uo to date.
z0r is love - z0r is life
Reply

Tja, die Idee ist gut aber ich glaube kaum jemand hat noch Interesse am Index - leider.
Fast alles wird schon in den Kommentaren beantwortet, wenn man aber mal was in die andere Richtung suchen möchte hat man ein Problem.
Reply

"aber ich glaube kaum jemand hat noch Interesse am Index - leider."

Ich denke das liegt auch daran, dass der Index einfach veraltet ist und nicht regelmäßig aktualisiert wird. z0r hat schon weit mehr als 4000 Loops aber im Index (und btw auch im Forum) sind nur die Loops von 0 bis 3499 vertreten.

Wenn ihr den Songindex mehr in den Mittelpunkt rücken würdet (ich nehme an, dass die meisten z0r Besucher den Index auch einfach nicht kennen) und uns halt die Möglichkeit geben würdet, die Songindexdaten schon bei dem Upload eines Loops einzutragen, werden denk ich auch mehr User den Songindex nutzen Smile
z0r is love - z0r is life
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016