Create an account


Suche Lucky Star Loop

#1
Ich war leider etwas unschlüssig, wo ich das wohl hinschreiben soll, ich hoffe mal ich hab nicht zu viel falsch gemacht. Also: Ich suche einen ganz bestimmten lustigen Lucky Star-Flashloop, in dem eine Figur aus Lucky Star einen Volleyball gegen den Kopf bekommt und man ein Unreal Tournament- "Headshot" hört. Ich würde den Loop sehr gerne unter den Lesezeichen speichern, aber ich habe bereits den gesamten Index nach Lucky Star durchforstet, ohne diesen Flashloop zu finden.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
29.August 1903 Tongue
Reply

#2
Der hier isses: Nr.2051

Ich mag ihn Smile
Reply

#3
Danke! Big Grin
Vielleicht schau ich mir Lucky Star selbst auch mal irgendwann an...
29.August 1903 Tongue
Reply

#4
Das kannst du tun nur find ich es ein bissel absurd eine Sendung zu machen die sich damit beschäftigt, von welcher Seite man ein Schoko-Hörnchen abbeisst... Big Grin
Sonst ist sie allerdings ganz witzig Wink
Reply

#5
(19-09-2010, 22:07)obi Wrote: bissel absurd eine Sendung zu machen die sich damit beschäftigt, von welcher Seite man ein Schoko-Hörnchen abbeisst... Big Grin

Niemals eine Serie nur nach Episode 1 bewerten!
Aber ansonsten ja, Lucky Star schwankt oftmals sehr stark zwischen genial witzig und einfach nur langweilig.
Okay, okay, I give up.
You're right. The endless night, stealing the full moon, hiding the human village, and putting funny hats on stone statues... It's all Alice's fault - Now, bitch, get out of the way!
Reply

#6
Ja ich weiß ich hab mir auch nicht nur die erste angesehn^^
Aber ja du hast recht es schwankt dazwischen - das Intro mag ich trotzdem Tongue
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016