Create an account


z0r.de Screensaver [updated]

#1
Hi,
Ich habe schnell einen Bildschirmschoner gemacht, der zufällig die Einträge anzeigt. Als "echter" Bildschirmschoner allerdings unnütz, da die Buttons links unten und die Schrift sich trotzdem einbrennen würden. Das Feature mit im Browser öffnen macht auch relativ wenig Sinn. Wenn euch was einfällt, wie man den Bildschirmschoner verbessern könnte, sagt es mir bitte!

Edit: Gibt es eigentlich eine API von z0r.de? So könnte der Bildschirmschoner auch gleich die Sources anzeigen, ohne die index.z0r.de-Seite laden und parsen zu müssen.

Edit2: Habe nun einen Windowed-Mode und Vor-Zurück-Buttons hinzugefügt. Ich habe etwas am Zufallsalgo geändert. Ich habe das gefühlt, dass dieser noch nicht richtig funktioniert.


Attached Files
.zip   z0r.de.zip (Size: 127,94 KB / Downloads: 9)
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016