Create an account


Disqus Kommentare nicht gespeichert?

#1
Hallo,
ich hab es schon seit längerem, dass meine Disqus Kommentare, die ich mit einem 'verifiziertem' Disqus Account schreibe, nicht gespeichert werden. Sobald ich also einen abschicke, werden sie nicht angezeigt, wenn ich die Seite neu lade oder aktualisiere.
Hat da eventuell jemand einen Rat für mich?
Mein Verdacht ist, dass jeder Kommentar erst überprüft werden muss, was aber normalerweise doch dann dort steht mit so etwas wie 'Your comment is awaiting moderation'.

Als Anmerkung: Dies ist zwar nicht nur auf z0r so, aber ich wusste jetzt nicht, wo ich es woanders schreiben könnte als hier Big Grin, da ich dieses System nur hier nutze...

~Sun
[Image: sig.gif]
Reply

#2
Hat sich erledigt, das Disqus-Hilfe-Team hat doch geholfen Rolleyes

Dieser Thread kann geschlossen werden.

~Sun
[Image: sig.gif]
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016