Create an account


loops ignorieren?

#1
Habe mal ne frage.

kann man gewisse z0r loops auf ne liste setzen das die nicht mehr gezeigt werden?
gibbt da 2-3 die ich echt net abkann und keinen bock habe die beim z0r sehen zu müssen^^

Die Nummern habe ich nicht im Kopf aber in den Loops Rennen riesiege Hasen Mutanten durch die gegend Sammeln menschen und zermatschen die dann Oo ich nur so ok will e nicht mehr schlafen....
Reply

#2
du kannst bestimmt den direkten Link zu einem Flash auf irgendeine schwarze Liste setzen bzw. dauerhaft blockieren. Dafür müsstest du mal ein wenig in deinen Browser Eigenschaften rumstöbern.

was viel spannender ist; um welche Loops handelt es sich denn? Big Grin
Reply

#3
So ich habe hier was es ist ein Add-on für Mozilla

https://addons.mozilla.org/de/firefox/us...#my-addons
Schottet komplett den Loop ab

Leider muss ich es zurzeit recht oft verwenden

Edit*

Ach dieser loop der ist nicht so schlimm es gibt da einen
da vergewaltigt jemand ein Sofa das geht ma gar nicht
Reply

#4
Joa thx

wenn ich auf die loops das nächste mal stoße weis ich was zu tun ist^^

achja und die ganze ?%<:;/& von dem Wolfus Typen Sperre ich auch^^
Reply

#5
Also wenn ihr die das hier schon nicht abkönnt solltet ihr euch überlegen ob ihr eventuell einen Kinderschutz Internet Filter braucht^^.

Auf z0r ist meiner Meinung nach nichts besonders schlimmes vertreten.
Reply

#6
(15-04-2012, 11:23)obi Wrote: Also wenn ihr die das hier schon nicht abkönnt solltet ihr euch überlegen ob ihr eventuell einen Kinderschutz Internet Filter braucht^^.

Auf z0r ist meiner Meinung nach nichts besonders schlimmes vertreten.


Naja ich bin für vieles offen aber ein Sofa zu Vergewaltigen geht zu weitUndecided
Reply

#7
Also ich könnte mir vorstellen das würde mit einem Browserpkugin zum Beispiel wie Greasemonkey für Firefox das Javascripts nutzen kann gehen.

Sowas wie

if url=http://z0r.de/1234 dann mache das -> url=http://z0r.de/random
Zum Beispiel. Denke sowas würde gehen, allerdings würde dann jedesmal bei einem gesperrten Loop man auf z0r.de wieder kommen auf einen zufälligen Loop.

Aber denke so ähnlich lässt sich das realisieren.

In einem Forum hat auch mal jemand per Javascript so gemacht das man auf einen anderen Link kommt wenn man das Youtubelogo (das normal zur Startseite führt) anklickt man woanders hinkommt.
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016