Create an account


Social Networks - Facebook, StudiVZ und co

#21
(07-10-2010, 02:56)Geramont Wrote: ... doch wenn man hier mit der Lokalen Gesellschaft gehen will, muss man halt mit dem Strom schwimmen.
Ich habe mal vor c.a. einem Jahr mein Facebook Profil deaktiviert da es mich um ehrlich zu sein sehr genervt hat.
Es verging keine Woche bis die ganzen Kollegen im Ausgang genervt haben. "Hast du gesehen ich habe ein Foto von der letzten Party auf Facebook gestellt." "Ich habe kein Facebook mehr" Da wird man angestarrt als ob man von einem anderen Planeten kommt.
Später hatte den eine Kollegin Geburtstag. Ich habe es auch nur durch Zufall erfahren, dass ich eingeladen währe, da ich eine andere Kollegin gefragt hab was sie am Wochenende macht. Sie darauf ganz verwundert: "kommst du nicht zur Party von xyz?"
Als ich die Gastgeberin, dann darauf ansprach, warum sie mir keine Einladung geschickt hat hat sie geantwortet. Ja ich sei ja nicht mehr bei Facebook und so schlecht zu erreichen. Dodgy
Sie hat meine E-mail Adresse, meine Handynummer und meine Adresse.
Ich habe dann mein Profil wieder aktiviert. Benutze es aber wie schon oben erwähnt nur noch als Adressbuch und schreibe selten etwas hinein oder stelle Fotos hoch. Ich schaue zwar täglich was es neues gibt aber wirklich etwas schreiben tu ich nur c.a. alle 2 Wochen.
Reply

#22
Ich habe mir vor einiger Zeit mal ein Profil erstellt, aber die Spiele fand ich schon damals sinnfrei. Eigentlich reine Zeitverschwendung, benutze es wenn überhaupt nur, damit ich irgendjemandes Freundeseinladung annehmen kann, damit er sich toll fühlt. Rolleyes
29.August 1903 Tongue
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016