Create an account


Neues Design!

#1
Ich hab n neues Design gebastelt, wie gefällts euch?

Es scheint allerdings nicht mit dem IE zu funktionieren, aber wenn wer IE nutzt isser selber schuld Smile (Außerdem werd ich wohl irgendwann die Tage mal was basteln, dass beim IE die Seite im alten Design angezeigt wird oder so)
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#2
Gefällt mir! Nur die Kommentare find ich ein bisschen zu groß.
2405
Reply

#3
Ich mag das neue Design.

Anpassung auch an größere Screens Smile
Reply

#4
bei macht es leider nur probleme Sad alles ist verschoben.
Wenn ich die Fassung verliere, kann ich die Birne nicht mehr einschrauben.
Reply

#5
(19-03-2012, 13:24)Drake Wrote: bei macht es leider nur probleme Sad alles ist verschoben.

this.

1920x1080 Auflösung
falls das ein Kriterium ist.

/edit: ok fixd
thänk yu veri mutch
O_-------------------

breit gebaut, braun gebrannt, 100 kilo hantelbank


Reply

#6
Okay, hab da mal heute auf der Arbeit drüber nachgedacht. Ich glaub die Darstellungsfehler liegen nicht an eurem Adblocker, sondern daran, dass ihr noch das alte CSS-Stylesheet im Cache habt. Also n Refresh (F5) sollte eigentlich helfen.
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#7
Das Design an sich ist gut, aber die Seiten wie z0r.de/7x4 funktionieren nicht mehr.
29.August 1903 Tongue
Reply

#8
(19-03-2012, 19:19)eins Wrote: Okay, hab da mal heute auf der Arbeit drüber nachgedacht. Ich glaub die Darstellungsfehler liegen nicht an eurem Adblocker, sondern daran, dass ihr noch das alte CSS-Stylesheet im Cache habt. Also n Refresh (F5) sollte eigentlich helfen.

Hat funktioniert, danke. meien aktuelle auflösung ist bei maximal 1440x900... ja wenn man kein geld hat :/
Wenn ich die Fassung verliere, kann ich die Birne nicht mehr einschrauben.
Reply

#9
Ich war gestern abend nur noch am feiern wo ich das sah... FF auf vollbild geschaltet und einfach nur mir die flash-loops reingezogen

made my evening ;D
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#10
Zur Info: Ich bin grade nicht mit meinem richtigen Acc drinne.
Auflösung: 2560x1440 (Altes Firefox-Browser-Design)
Herausgefundenes-Flash-Seitenverhältnis: 4:3

Die meisten meiner Flashs sind jetzt verkrüppelt Sad
Wie wäre es, wenn bestimme Flashs, die vom Uploader gemeldet werden, im alten Layout zu sehen sind? Die Buttons unten sollten jedoch an gleicher Position stehen, damit es beim weiterklicken schön bequem bleibt.
Nothing but me
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016