Create an account


Amnesia:The Dark Descent

#11
Aaaahhh okay, ja gut.
Also in die Zelle zu kommen gehört zur story.
Da raus finden gehört aber eigentlich auch dazu.
Das würde ich jetzt als schlechtes Ende zählen.
Gibt irgendwie 3 Wege raus zu kommen. setz dich nochmal dran und schau dir zb die Wand links vom Gitter an.
Reply

#12
Oh okay, es ist das gleiche Ende wie wenn man bei Alexander einfach nichts macht.
Es sind also wirklich drei Enden.
[Image: icirno.png]
Reply

#13
Amnesia ist ein Muss! Wem die "Penumbra" Reihe schon gefiel sollte sich dieses Spiel schleunigst zulegen.

Das ist was ich unter einem Horror-Survival-Spiel verstehe. In jedem anderen Spiel kannst du dich mit irgendwelchen Waffen wehren nur nicht in Amnesia. Da hilft nur 'rennen und verstecken' (und ein bisschen Glück!).
[Image: animierte-gifs-katzen-008.gif]
Reply

#14
Und was, wenn mans mal nicht schafft zu rennen? Big Grin
*zerfleisch*
Reply

#15
Rennen kann man sich sparen wenn man die ganze Zeit schleicht. :3
[Image: icirno.png]
Reply

#16
Ich hab mir mal die Demo über Steam gezogen. Werde das morgen mal schön bei Tageslicht an testen. Wenn ich das jetzt anfange mach ich mir noch in die Hose.
Es sieht auf jeden Fall interessant aus.
Ok musste die Demo natürlich jetzt spielen. Im Dunklen Raum. Nachts um 2 Uhr. Blöde Idee. Mein Herz rast. Meine Hände zittern und schwitzen.
Sicher ein geiles Spiel aber definitiv nix für mich. Ich hab ja schon bei Dead Space fast n Herzinfarkt bekommen aber hier. Confused
[Image: smily.gif]
Reply

#17
Du haettest vielleicht erst mit anderen Spielen anfangen sollen, ich bin durch Alone in the Dark, Silent Hill 1 - 3 und Penumbra etwas abgehaertet gegen solche Spiele.
[Image: icirno.png]
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016