Create an account


Suche einen Loop

#1
Question 
Hi Leute,
ich hab in der Suche nichts gefunden also wollt ich einfach mal Fragen.
Ich habe in einem Stream gesehen wie jemand sich einen Loop anguckt in dem es um ein Lied geht und da kommt als Lyric einfach eine wirre folge von Buchstaben.
Im Hintergrund läuft eine Gitarre und die Sprache hört sich Spanisch an.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Danke schon mal
Reply

#2
boah, ich glaub ich weiß welchen loop du meinst und ich hab auch die melodie im kopf (italienisch), aber ich komm einfach nicht auf den titel, geschweige denn auf eine textzeile
Reply

#3
ich musste meinen kollegen das lied zwar eben in der bar vorsingen, aber wenigstens konnten die mir beim namen dessen weiterhelfen.

http://z0r.de/2464

könnte es dieser loop sein?
Reply

#4
Ja das isser!!!
Du weißt gar nicht wie dankbar ich dir bin.
Echt tausend Dank.
Reply

#5
I see what you did there. ( ´_ゝ`)
[Image: soui_300.png]
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016