Create an account


After effects loopen?!

#1
hallo alle zusammen ich habe vor ein par tagen mal ein flashloop für zor gemacht und zwar mit after effects cs4.
war alles kein prblem soweit nur mit dehm sound sah es etwas schlecht aus, ich habs schon geuploadet und wollte jetzt mal nur fragen ob es möglich ist in after effects einen sound komplet loopen zu lassen.

http://z0r.de/3796

wie man hört wird der sound nicht komplet geloopt etwas hilfe währe nicht schlecht.

mfg GreySha
Reply

#2
Vorweg: ich hab keine Ahnung von After effects, aber da jetzt ne weile keine Antwort gekommen ist kann ich ja mal meine inkompetente Meinung von mir geben.
Ich glaube After efects ist keine gute Wahl wenn so eine art von flash loop zu machen will. Ist ja eigentlich für filme, und filme haben halt einen Anfang und ein Ende.

Mir scheint, dass in dem Zeitraum in dem die Musik gespielt wird das Bild sich zwei mal wiederholt, und zwar nicht als loop, also so dass das Material nicht nochmal abgespielt wird sondern zweimal etwas gleich aussehendes abgespielt wird, was ineffizient ist und darauf hindeutet, dass der loop einfach ein Video ist das nicht als loop gedacht … bla bla bla
Was ich meine ist: vermutlich wär es sinnvoller den loop mit Adobe Flash zu erstellen.

Wenn du keine Lust hast dir flash zu beschaffen/dich damit zu beschäftigen könntest du das Material (Bild und Ton) hochladen, da ich eh nichts zu tun hab würde ich mich dann daran versuchen.
Reply

#3
Ja mach es so, dass du das aus After Effects als video exportierst und dann in adobe flash den ton einfügst Wink

Dann kannst du auch einstellen, dass er geloopt wird.
Reply

#4
erstmal danke für die antworten also das mit dehm doppelten hab ich mit absicht gemacht loopen tut es erst nach dehm 2ten mal hat ja die selbe option wie flash mit dehm video loop und blaa naja ich werde mir mal demnächst flash hollen und wenn ich zeit habe das mal neu machen war nunmal ein kleiner versuch etwas zu loopen aber hab schon schlechteres gesehn xD

mfg GreySha
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016