Create an account


Loops von denen ihr nicht mehr wegkommt

#11
Boah den hier hab ich ne woche durchgehöhrt...bin nich von weggekommen.....

http://z0r.de/1973
Reply

#12
Oh ja der ist ein Ohrwurm...

Find ihn irgendwie süß^^
Reply

#13
#1755

Ich krieg von dem nicht genug Big GrinBig Grin
Reply

#14
OH JAAAAA ... ich mag ja anime !!! und deshalb find ich das auch sooooooooooooooo G**L WinkWinkWink http://z0r.de/78 LoL P*R*O
Reply

#15
Interessante Rechtschreibung und interessanter Loop, ich muss schon sagen... Wink
Reply

#16
Dankee .... ich wai ich könne guut däutsch schraiben !!! und ich häbe nöch oinz gefündelt von däm ich nimmä wäg komm Big Grin:Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin http://z0r.de/8
(01-10-2010, 14:27)Technogott Wrote: Dankee .... ich waiß ich könne guut däutsch schraiben !!! und ich häbe nöch oinz gefündelt von däm ich nimmä wäg komm Big Grin:Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin http://z0r.de/8

Reply

#17
#12 bis der Kopf glüht
Reply

#18
(12-10-2010, 23:04)ray Wrote: #12 bis der Kopf glüht
Das ist etwas für Weicheier.
So geht das richtig.
http://z0r.de/12x4
Reply

#19
Da passt das hier eher zu: EPILEPSIE!!!
29.August 1903 Tongue
Reply

#20
Hm ihr müsst euch auch mit aller Gewalt die Köpfe wegballern ne Big Grin
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016