Create an account


Die Vasburg Company

#11
(13-09-2010, 22:49)Gott Wrote: Auf jedenfall gute Arbeit :> keep it up

/edit:
Achja... und warum willst du keine HD cam? xD

Ich habe Glück im Unglück, da ich keine riesengroßen Formate in meine Flash Videos einbaue und somit auf eine teurere HD Kamera verzichten kann.
Spätestens wenn After Effects mir wieder sagt, dass das emulierte Wasser in 8 Stunden fertig gerendert ist, rentiert sich die veringerte Auflösung.

Danke für das Lob!

(14-09-2010, 10:09)Käpt´n Pommes Wrote: Qualitativ hochwertige Loops die sehr atmosphärisch sind Wink
Saubere Arbeit!

Aye Aye!
Reply

#12
Sehr stimmig. Aber teilweise auch sehr unheimlich.
Nice Work
Reply

#13
(15-09-2010, 03:16)Alion Wrote: Sehr stimmig. Aber teilweise auch sehr unheimlich.
Nice Work

Thanks.
Ich habe heute ein paar Datenträger voller Fotos, welche ich selbst gemacht habe, durchstöbert. Sieht nach Spaß aus.
Reply

#14
Ich habe da etwas Neues für euch:

[Image: sherbethead.jpg]

Reply

#15
Wow, gefällt mir sehr gut!
Schönes Ambiente Wink
Reply

#16
Schaut a weng nach Unterwasserburg aus ... kewl
Reply

#17
verdammt gut, geile athmosphäre
Okay, okay, I give up.
You're right. The endless night, stealing the full moon, hiding the human village, and putting funny hats on stone statues... It's all Alice's fault - Now, bitch, get out of the way!
Reply

#18
Vielen Dank für die vielen Zusprüche,
Falls Ihr euch für ein paar Hintergründe dazu interessiert, werdet ihr ab heute auf meiner Seite dazu immer ein paar Zeilen finden.

Dafür, dass ich schon seit langem die Schnauze voll habe, was Wasser in After Effects rendern angeht, finde ich, ist das Ergebnis, sowie der Workflow nicht zu verunglimpfen.

[Image: sherbetheadrow.jpg]
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016