Create an account


Fragen und Vorschläge

#71
(22-12-2010, 17:41)elanrod Wrote:
(22-12-2010, 17:11)obi Wrote: Hm naja okay aber was soll das heißen, dass du irgendwas drückst? Big Grin
Wolltest du sagen dass du kein Problem hättest einen Button mehr zu drücken?

Nein es geht mir darum das es ja Bestrebungen gab die Seite möglichst simpel und wenig überladen zu halten. Das finde ich eigentlich sehr gut nur passen diese gelben Sterne mMn nicht gut in diesen schlichten Schwarz-weiß style (den ich deshalb gut fand weil er den loop durch seine "Zurückhaltung" vollständig in den Mittelpunkt stellte)

Außerdem finde ich es nicht so gut dass man schon bevor man sich den loop angeguckt hat weiß wie er bewertet ist.

Insgesamt gefällt es mir aber meine Meinung zu einem besonders guten/schlechten loop zum Ausdruck bringen zu können.

Daher fände ich es ideal wenn man zwar Bewerten kann, aber die Gelben Sterne aber erst mal nicht zu sehen wären. So bin ich auf die Idee mit dem Button gekommen.

Ah okay das meinst du.
Ich würds so erstmal behalten aber das kann man ja abstimmen.
Reply

#72
Nur mal so ne Frage.
Wie alt ist z0r eigentlich?
Sry wenn die frage schon irgendwie mal beantwortet wurde.
Reply

#73
(23-12-2010, 19:19)CEPINH3AD Wrote: Nur mal so ne Frage.
Wie alt ist z0r eigentlich?
Sry wenn die frage schon irgendwie mal beantwortet wurde.

Ich glaube die Domain gibts seit 2006 und dann hat das irgendwie auch angefangen.
2007 eventuell da hab ich sie jedenfalls das erste mal erblickt soweit ich mich erinnern kann^^
Reply

#74
Nen Vorschlag hab ich noch:
Das man hier auch andere User als Freunde einladen kann...
Reply

#75
So eine Funktion gibt es doch im User CP schon Wink
Jedenfalls für Board Freunde und das meinst du denk ich mal.

Unter Sonstiges -> Freundes und Ignorierliste
Reply

#76
(23-12-2010, 23:28)obi Wrote: So eine Funktion gibt es doch im User CP schon Wink
Jedenfalls für Board Freunde und das meinst du denk ich mal.

Unter Sonstiges -> Freundes und Ignorierliste

Ahh danke xD
hab ich dich gleich erst mal eingeladen ^^
Reply

#77
Hi und erst mal frohe Weihnachten an alle *awesome*

Naja eigentlich wollte ich euch ein paar Flash Loops zum Weihnachtsfest schicken, allerdings will der Uploader nicht wirklich mitspielen :S

Sobald ich eine SWF Datei hochladen will, spuckt der Uploder das hier aus:

z0r Uploader Wrote:Only Flash-Files (SWF) can be uploaded.
The Filetype of your file is: application/x-download

Aber meine Dateien sind doch in swf's konverntiert worden. Oder habe ich was falsch gemacht? Die Loops habe ich mit SWiSH MAX erstellt.

Falls ihr den Loop sehen wollt: *click*

D:

Nun denn, man sieht sich Wink
Reply

#78
[spoiler]
(24-12-2010, 14:01)Highscorebreaker Joe Wrote: Hi und erst mal frohe Weihnachten an alle *awesome*

Naja eigentlich wollte ich euch ein paar Flash Loops zum Weihnachtsfest schicken, allerdings will der Uploader nicht wirklich mitspielen :S

Sobald ich eine SWF Datei hochladen will, spuckt der Uploder das hier aus:

z0r Uploader Wrote:Only Flash-Files (SWF) can be uploaded.
The Filetype of your file is: application/x-download

Aber meine Dateien sind doch in swf's konverntiert worden. Oder habe ich was falsch gemacht? Die Loops habe ich mit SWiSH MAX erstellt.

Falls ihr den Loop sehen wollt: *click*

D:

Nun denn, man sieht sich Wink
[/spoiler]

Anderen Browser nehmen. FF hat mich auch nich gelassen, IE schon.
Reply

#79
Och joa der loop ist eigentlich ganz gut Smile

Ist das wieder von Löwenzahn? Big Grin
Klingt nach Peter^^

Reply

#80
(24-12-2010, 18:34)Geramont Wrote: Anderen Browser nehmen. FF hat mich auch nich gelassen, IE schon.

Urgh, darauf hätte ich auch selbst kommen können x__X Danke Big Grin Auf Opera ist auch Verlass :>

@ Obi

Kennst du Piggeldy und Frederik? Die kamen manchmal in den Sandmann Folgen vor Big Grin

Wenn du willst, kannst du dich 10 Minuten lang von Piggeldy auf YT demütigen lassen *awesome*

EDIT:

WTF: Ich habe erst vor ein paar Minuten den Loop hochgeladen und scon ist es da oO

http://z0r.de/2273

DAS nenn' ich doch mal awesome Big Grin
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016