Create an account


Fragen und Vorschläge

#81
(25-12-2010, 16:58)Highscorebreaker Joe Wrote:
(24-12-2010, 18:34)Geramont Wrote: Anderen Browser nehmen. FF hat mich auch nich gelassen, IE schon.

Urgh, darauf hätte ich auch selbst kommen können x__X Danke Big Grin Auf Opera ist auch Verlass :>

@ Obi

Kennst du Piggeldy und Frederik? Die kamen manchmal in den Sandmann Folgen vor Big Grin

Wenn du willst, kannst du dich 10 Minuten lang von Piggeldy auf YT demütigen lassen *awesome*

EDIT:

WTF: Ich habe erst vor ein paar Minuten den Loop hochgeladen und scon ist es da oO

http://z0r.de/2273

DAS nenn' ich doch mal awesome Big Grin

Ah alles klar Big Grin
Nettes Schwein ich muss schon sagen...
Reply

#82
Bock auf 'nen überflüssigen Vorschlag? Ja? Hier ist er:

Wie wärs wenn ihr irgendwo auf den Loopseiten die Buttons "Last/Letzter Loop" und "First/Erster Loop" einfügen könntet?

So kann ich schneller auf den neusten Loop gelangen und der Tag wäre gerettet [Image: awesomeha.png]
z0r is love - z0r is life
Reply

#83
Also ich glaub da würde der aufwand sich nicht lohnen...
ich Mach das immer so, ich geb ieine hohe zahl ein (dann kommt die kiffer katze Big Grin ) und dann einfach Auf « Previous
dann hastes schon .


Hoffe mal das mein loop schnell reinkommt! Big Grin
( Mc Donalts)
is nämlich ein kollege dem wir ne lehre erteilen wollen was alcohol betrifft. wen es interessiert -> http://www.youtube.com/watch?v=NjvL2vCmALk


Mfg Crushed
Reply

#84
So habe ich es bis jetzt auch immer gemacht, aber ein FirstLoop Button wäre irgendwie praktischer Tongue (Man bin ich ein bequemer Mensch :ugly )
z0r is love - z0r is life
Reply

#85
Wir benötigen für Comments und Kommentare mal neue Unterforen für 2500+
Reply

#86
(06-02-2011, 21:53)obi Wrote: Wir benötigen für Comments und Kommentare mal neue Unterforen für 2500+

Haben wir, der Bereich ist 2500-2999.
[Image: demyxsignatur.jpg]

Reply

#87
Wir brauchen einen Index, der aktuell bleibt, denn wenn er nicht bis 2500+ geht, kann man auch nichts eintragen lassen. So entstehen nur immer weiter Fragen im Forum.
29.August 1903 Tongue
Reply

#88
(06-02-2011, 22:19)Demyx Wrote:
(06-02-2011, 21:53)obi Wrote: Wir benötigen für Comments und Kommentare mal neue Unterforen für 2500+

Haben wir, der Bereich ist 2500-2999.

Ja aber erst nachdem ich es geschrieben hatte vorher gabs die noch nicht.
Das nenn ich mal nen flotten Admin Wink
Reply

#89
Wir brauchen für Comments und Kommentare mal Unterforen für 3000+
Reply

#90
Durch die neue Kommentarfunktion kommen dort immer wieder die Fragen nach dem Lied/Anime sowie die Antworten vor. Das macht den Index ziemlich unnütz bzw. unnötig lückenhaft.

Da ich aber ein Freund des Index' bin, ist mein Vorschlag, auf der jeweiligen Flashloop-Seite auch die entsprechenden Informationen (Anime/Lied/Interpret) anzuzeigen, sowie eine Eingabemaske für die jeweilige Seite anzulegen.

Das klingt zwar unheimlich faul, macht es aber zudem auch einfacher.
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016