Create an account


Fragen und Vorschläge

#51
Da mein Vorschlag hier wohl etwas unter gegangen ist, poste ich das ganze nochmals hier.

Da die Forumsspielchen (z.b. Wortspiel oderDas "owned" Spiel mit Bilder) hier immer mehr zu nehmen, bin ich dafür, dass ein spezielles Unterforum für diese Spiele zu erstellt.
[Image: smily.gif]
Reply

#52
hmm, eigentlich sind sie schon da, wo sie hingehören. Im Offtopic (Dies und Das) findet sowas nunmal generell seinen Platz. Nur weil manche Threads sich mehr in den Vordergrund stellen, muss man ihnen nicht ein extra Forum zukommen lassen. Ein wenig muss man auch an die Übersicht denken und neue User nicht mit dutzend Foren+Subforen überschütten.
ich weiß nicht wie die Anderen das sehen.
Reply

#53
Ich finde, dass die bisherigen Foren reichen Wink
Als neuer User hat man einfach keine Lust sich durch zu viel durchzuwühlen.
Reply

#54
Fände die Trennung zwischen normalem Offtopic und Spam-/Spielethreads sinnvoll. Kenne es aus anderen Foren so, dass der Forenspiele-Bereich einfach Subform von Offtopic ist.
Reply

#55
Ich weiß nicht ob die Frage shcon mal gestellt wurde, aber:

Wie sieht es eigentlich mit der Upload-Seite aus, wo man Loops auf dem Server hochladen konnte? Zur Zeit funktioniert die Seite nämlich gar nicht (seht selbst: http://z0r.de/up/ ). Klar kann man die Loops auch per Mail schicken aber mit der Upload-Seite fand ich's doch ein bisschen bequemer :>
Reply

#56
(29-11-2010, 17:43)Highscorebreaker Joe Wrote: Ich weiß nicht ob die Frage shcon mal gestellt wurde, aber:

Wie sieht es eigentlich mit der Upload-Seite aus, wo man Loops auf dem Server hochladen konnte? Zur Zeit funktioniert die Seite nämlich gar nicht (seht selbst: http://z0r.de/up/ ). Klar kann man die Loops auch per Mail schicken aber mit der Upload-Seite fand ich's doch ein bisschen bequemer :>

Irgenndwo hatte ich das mal geschrieben aber ich finde es sollte erstmal reichen, dass auf der Informationen Seite nicht mehr der Link sondern nur die Mail Adresse, bis die Seite fertig ist Smile

Wünschen würde ich mir die Seite aber auch bald mal wieder Wink
Reply

#57
Vielleicht könnte man unter dem "Nächstes" und "Vorheriges" immer so ein kleines Bildchen machen wo man immer sieht was als nächstes kommt.
Reply

#58
(19-12-2010, 20:03)CEPINH3AD Wrote: Vielleicht könnte man unter dem "Nächstes" und "Vorheriges" immer so ein kleines Bildchen machen wo man immer sieht was als nächstes kommt.

Wozu braucht man den sowas?
Ich seh keinen Sinn darin außer mehr Aufwand und mehr Traffic wenn von jedem Flash noch ein Thumb übertragen werden müsste
Reply

#59
Außerdem wollen wir doch den Überaschungseffekt beibehalten Smile
Reply

#60
Schuldige, war ja nur ein Vorschlag
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016