Create an account


z0r Neuentdeckungen

#11
Kenne z0r schon eine ganze Weile, und habe alle gesehen, immer wieder neu, wenn was neues dazu kam - dann aber da weitergemacht, wo ich aufgehört hab.

Wenn "alte" Loops ausgetauscht worden sein sollten, dann natürlich nicht. So z0r-geil bin ich dann auch nicht Tongue
Reply

#12
Quote:ok, ich habs manchmal vermutet, hätte aber nicht gedacht das alte ordnungsnummern neu verteilt werden, stimmt schon ist eigentlich schade ~ da fällt mir ein: schon vor längerer zeit kam mir die idee obs nicht de download version von z0r geben könnte weil (klingt jetzt vielleicht bescheuert aberSmile es als gesamtkunstwerk doch ziemlich super ist und ich natürlich auch hoffe das es in 10 jahren noch da ist aber grade im internet nix für immer hält.
Der Haken bei Sache wäre dann wieder bandbreite was man aber vermutlich am effektivsten regeln könnte per torrent, illegal kanns nicht sein, wenns hier ist darfs auch dort sein und man müsste das ganze ding ja nur ein paarmal rausdrücken und dann verteilt sichs unter den peers. Ich glaube das würde zumindest bei den hardcore z0r fans bandbreite sparen ( wie z.b. mir) weil man dann ja auf die lokale kopie zurückgreifen kann anstatt sich zu berieseln indem man für einige zeit den server belastet.

Da hätte ich nen Tipp um dich von deinem Leiden zu erlösen: http://www.httrack.com/ Offline Browser

Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016