Create an account


Wie finde ich die bloß gezielt...?

#1
Mein Probby (Problem) könnt ihr ja schon erahnen...

Ich suche hin und wieder mal gezielt Loops, von denen ich weder Titel, noch Interpret kenne, ABER dafür entweder genau schildern kann, was sich da abspielt, oder was ich da höre.

Jetzt suche ich z.B. eine Art... Flugunfähigen Vogel, auf Wallace&Gromit-Basis modeliert schätz ich mal... Hat Knopfaugen und ne Fliegerkappe und scheint unendlich weit zu fallen/fliegen und lässt dabei ne Träne ab, glaub ich.

DANN such ich noch den behämmerten Storch... Den kennt jeder z0rler bestimmt auch... "Night tiiime.... DAY TIME!!! Night tiiime.... DAY TIIIME!!!"

Wie komm ich bloß gezielt zu denen, ohne mich krampfhaft von Loop Nr. 0 bis +3000 zu ackern? Sad
Reply

#2
Ich kann dir bei diesem Fall leider nicht die Arbeit komplett abnehmen, aber hiermit ist es offensichtlich wesentlich leichter, den gewünschten Loop zu finden: http://z0r.bytezero.de/
29.August 1903 Tongue
Reply

#3
(10-11-2011, 16:32)br0kenbeing Wrote: DANN such ich noch den behämmerten Storch... Den kennt jeder z0rler bestimmt auch... "Night tiiime.... DAY TIME!!! Night tiiime.... DAY TIIIME!!!"

http://z0r.de/1598
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#4
Der hier könnte der erste sein http://z0r.de/2246
Reply

#5
(10-11-2011, 18:49)Charlie Wrote: Der hier könnte der erste sein http://z0r.de/2246

Ja, haargenau.
Danke an die Helfer Wink
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016