Create an account


Eure Lieblingsanime und -manga

#41
Meine sind:
Naruto <3 sasuke sugoi kawaii <3
Bleach <3 ichigo
One Piece, Zorro ist einfach mega cool
Schade, dass es die neusten folgen nicht auf deutsch gibt :,((

weitere die mir gefallen:
der beste anime der welt: Elfen Lied! der war voll traurig!!! da musste ich weinen am ende Sad(((
Death Note war auch voll cool, <3 L <3
voll scheiße dass der sterben muss :<
Reply

#42
Lass mal lieber die Spoiler weg.
Auch wenn sie allgemein gehalten sind, könnte sich doch mal jemand drüber aufregen Wink
[Image: gml3jrgc.jpg]
Reply

#43
(07-04-2011, 20:17)sollniss Wrote: Meine sind:
Naruto <3 sasuke sugoi kawaii <3
Bleach <3 ichigo
One Piece, Zorro ist einfach mega cool
Schade, dass es die neusten folgen nicht auf deutsch gibt :,((

weitere die mir gefallen:
der beste anime der welt: Elfen Lied! der war voll traurig!!! da musste ich weinen am ende Sad(((
Death Note war auch voll cool, <3 L <3
voll scheiße dass der sterben muss :<

Es ist immer Wieder schön, wenn man in der Eisigen Gefühlskalten Welt des Internets Einen solchen post vorfindet, einen Post der noch echte Emotionen ausstrahlt, der zeigt, dass das Geschwür der emotionale Verkümmerung noch nicht das Gesamte Internet beherrscht.
Es ist schön, zu sehen dass es immer noch Menschen gibt die den Sinn von Emoticons begriffen haben und sie noch immer zu schätzen wissen.
Es ist schön, dass auch simple dinge wie coole Charaktere ausreichen können um jemanden zu begeistern.
Dein post hat mir Hoffnung geschenkt, Hoffnung auf eine Welt in der die Menschen wieder auf ihre Gefühle hören, auf eine Welt in der mir ein Goldesel zuläuft und mich reich scheißt.
Reply

#44
Quote:Beiträge: 59
Registriert seit: Sep 2010
Beitrag #43
RE: Eure Lieblingsanime und -manga

(07-04-2011 20:17)sollniss schrieb: Meine sind:
Naruto <3 sasuke sugoi kawaii <3
Bleach <3 ichigo
One Piece, Zorro ist einfach mega cool
Schade, dass es die neusten folgen nicht auf deutsch gibt :,((

weitere die mir gefallen:
der beste anime der welt: Elfen Lied! der war voll traurig!!! da musste ich weinen am ende Sad(((
Death Note war auch voll cool, <3 L <3
voll scheiße dass der sterben muss :<


Es ist immer Wieder schön, wenn man in der Eisigen Gefühlskalten Welt des Internets Einen solchen post vorfindet, einen Post der noch echte Emotionen ausstrahlt, der zeigt, dass das Geschwür der emotionale Verkümmerung noch nicht das Gesamte Internet beherrscht.
Es ist schön, zu sehen dass es immer noch Menschen gibt die den Sinn von Emoticons begriffen haben und sie noch immer zu schätzen wissen.
Es ist schön, dass auch simple dinge wie coole Charaktere ausreichen können um jemanden zu begeistern.
Dein post hat mir Hoffnung geschenkt, Hoffnung auf eine Welt in der die Menschen wieder auf ihre Gefühle hören, auf eine Welt in der mit ein Goldesel zuläuft und mich reich scheißt.


Dein Text war schön der hat mich berührt denn so habe ich auch mir manchmal Gedanken gemacht.
Zwar nicht für diese Animes aber andere Wink
[Image: mitspielen6yh.png]
Reply

#45
Ich hab da einen Tipp ,der Manga Gon ist echt toll er hat zwar keinen Text ist aber einfach Toll gezeichnet ...es geht um einen ca 30 cm großen dino allerdings sind die mangas naruto und fullmetal alcemist auch nicht zu verachten
Reply

#46
Wer Animes mit Ger Sub schauen will empfehle ich Proxer.me . . . ansonsten sind meine lieblings Animes:
- Freezing
- Death Note
- Zero no Tsukaima
- Higschool of the Death

Sonstige empfehlenswerte:
- Higschool dxd
- Sora no Otoshimono
- Hidan no Aria
- Tengen Toppa Gurren Lagann
- Elfen Lied

und für unsere Soften^^:
- Lucky Star
- K-ON
Reply

#47
- MLP FiM, wenn man das dazuzählen kann.
- Angel Beats!
- The Melancholy of Haruhi Suzumiya, sehe ich gerade
- Heidi, hat das denn keiner von euch gesehen?
Reply

#48
Angel Beats.. Heart
Das Ending nimmt mich total mit...Sad wer Angel Beats noch nicht kennt, kann ich nur empfehlen.

-Fairy Tail *_*
-Naruto

-H.O.T.D *_* blutig... die OVA muss man gesehen haben Tongue
-Suzumiya Haruhi no Shoushitsu
Shy
[Image: sigtolucy.png]
Reply

#49
Wird mal Zeit die Kategorie hier aufzufrischen:

Serien (4):
- Katekyo Hitman Reborn
(Thema: Mafia + Fantasy)
[guter Inhalt, aber ein äußerst dürftiges Ende]
- D.GrayMan
(Thema: Dämonen bzw. deren Bekämpfung)
- Strike Witches
(Thema: Menschheit vs. Unbekannte Art + Fantasy)
[Nicht jedermanns Geschmack, aber äußerst witzig]
- Full Metal Alchemist Brotherhood
(Thema: Verschwörungen + Fantasy)

Filme (1):
- unangefochten "Das Schloss im Himmel", besser gehts meiner Meinung nach nicht


Manga:
-keine
Ich kann mir sowas in original schwarz-weiss einfach nicht anschauen. Die harten Kontraste bereiten mir Kopfschmerzen


Um das ganze abzurunden, mein absoluter "Hass-Anime":
-Lucky Star

Zuerst dachte ich ja, diese trivialen Gespräche wären nur so Vorgeplänkel, aber NEIN, sie sind der Inhalt der gesamten Serie und dann auch nur Brockenweise ohne Rahmenhandlung.
Ich habe mir ja schon einige "Slice of live" Animes angeschaut aber das ist mit Abstand das Langweiligste Stück Zeichentrick aller Zeiten
(bei Folge 3 abgebrochen)
Wer ist dieser Gott vor dem alle soviel Schiss haben?
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016