Create an account


Ein etwas anderer Index

#11
(26-10-2011, 22:30)FlaSh.G Wrote: Und nur so aus Spaß an der Freude: Hier habt ihr die L4Desu All Day z0rs.
Eine Liste aus Flashes, die letztenendes genau eines gemeinsam haben: Jeder davon wurde von einem von uns schon einmal mindestens eine Stunde am Stück laufen gelassen.

Hab ich da auch schon bei einigen gemacht. Aber schön ist auch, dass einer von meinen dabei is. Mr. Green
[i am dumb]
Reply

#12
Bazinga!

Für die Bedürftigen gibt's jetzt eine knuddelige Hilfeseite, auf der man sich in aller Ruhe über die Mannigfaltigkeit anwesender Funktionen informieren kann.
Außerdem hab ich das Kellerkind rausgeholt und alle fehlenden Bilder bis #1000 per Hand nachgemacht :/

Viel Spaß!
Reply

#13
Die Indexe sind echt mal cool ^^ ich vermiss nich eine suchmöglichkeit nach schlagwörtern
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#14
Ich hab ein bisschen gebraucht, bis ich verstanden habe, dass Du "noch" meintest, und war auf's Äußerste über die Aussage verwirrt Smile

So eine Schlagwortsammlung wäre allerdings eine komplett andere Datenstruktur und würde vermutlich nur sinnvoll umgesetzt werden können, indem wir benutzergenerierte Daten benutzen (ich setz' mich da jedenfalls nicht hin und mach Stichwörter ^^).
Das ist aber ein bisschen aufwändiger, als mir lieb wär.
Wenn aber jemand mal ein solches System anzulegen gedenkt, ist hiermit herzlich dazu eingeladen, dafür unsere Bilder zu benutzen Wink
Reply

#15
(08-11-2011, 22:11)FlaSh.G Wrote: Ich hab ein bisschen gebraucht, bis ich verstanden habe, dass Du "noch" meintest, und war auf's Äußerste über die Aussage verwirrt Smile

So eine Schlagwortsammlung wäre allerdings eine komplett andere Datenstruktur und würde vermutlich nur sinnvoll umgesetzt werden können, indem wir benutzergenerierte Daten benutzen (ich setz' mich da jedenfalls nicht hin und mach Stichwörter ^^).
Das ist aber ein bisschen aufwändiger, als mir lieb wär.
Wenn aber jemand mal ein solches System anzulegen gedenkt, ist hiermit herzlich dazu eingeladen, dafür unsere Bilder zu benutzen Wink

Ich hab ein solches Tag System auf meinem Server.
Und ja ich hab mich zum Obst der Woche gemacht indem ich ordentlich getaggt habe Big Grin
Reply

#16
Du erwähntest dergleichen, ich hatte angenommen, es sei nicht öffentlichkeitstauglich - wenn ich mich irrte, immer her damit (bzw.: Wo findet man das?)!
Reply

#17
(08-11-2011, 22:42)FlaSh.G Wrote: Du erwähntest dergleichen, ich hatte angenommen, es sei nicht öffentlichkeitstauglich - wenn ich mich irrte, immer her damit (bzw.: Wo findet man das?)!

Nein, es ist nicht wirklich tauglich, da es einen EDIT Button gibt der dich direkt in die SQL Datenbank schreiben lässt - von daher wollte ich es nicht zugänglich machen Wink
Eventuell sicher ich das ganze mal ab und mach es dann zugänglich mal schaun.
Reply

#18
So, Umbauten soweit abgeschlossen.
Von nun an übernimmt JavaScript die Sache mit dem Bilder Laden.
Vorteile:
- Der Browser wird nicht mehr vergewaltigt, während die Bilder laden (andere Tabs benutzen geht jetzt besser)
- Man kann schon rumz0rn, während die Bilder noch laden
- Ich flieg an der Uni nicht immer wegen zu vieler HTTP Requests ausm Netz Smile
Nachteil:
- Das Ganze scheint einem etwas langsamer als vorher, auch wenn's das eigentlich fast gar nicht ist...
Dafür gibt's jetzt ne progress bar Big Grin
Reply

#19
heisse neuerung! daumen hoch!!
Chaos is my first name, Katze my second... See whats written and think about that fact.
Reply

#20
Nur mal so nebenbei: #317 und #327 passen nahezu perfekt aufeinander xD
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016