Create an account


Ein etwas anderer Index

#1
Bonjour Monsieurs,

neulich bastelten ein Kumpel und ich sinnlos herum und irgendwie ist das hier dabei raus gekommen: http://z0r.bytezero.de/
(Vorsicht: Lädt 'ne Weile)

Ganz praktisch, um ein z0r wiederzufinden von dem man nu überhaupt nicht mehr weiß welche id es hatte, und es erhöht die Randomness um +6.

Außerdem kann man damit gut Loops in Foren posten:

[Image: image.jpg][Image: image.jpg][Image: image.jpg]

Einfach mit der Maus über die Bilder rüberwurschteln und los geht das Ding (aber erst, wenn die Seite weit genug geladen hat).
Draufklicken für weitere Optionen und Dauerlauf (jetzt kannste die Maus wieder für deine anderen Angelegenheiten benutzen).

Ein paar Bilder fehlen, ein paar sind nicht aussagekräftig, das liegt einfach daran, dass wir zum Screenshot Machen ein Skript bastelten (wir sind ja nicht irre!).

Hoffe, ihr habt Spaß damit.
Reply

#2
Nicht übel sowas muss man erstmal können Wink

Mein Problem wäre, dass ich keine Lust hätte alle einmal durch zu schauen.

Ich selber habe eine Datenbank mit Tags zu jedem Loop die ich durchsuchen kann - das geht ein wenig fixer Smile
Reply

#3
+1 reputation
Das ist ja wohl das geilste Feature überhaupt.
Das is ja... wie... Pokemon, kenne deine Loops. Big Grin
Reply

#4
Sehr interessant. Wie genau generiert ihr die Vorschaubilder? Ich hatte sowas auch schonmal vor, aber fand das ziemlich schwer die Bilder automatisiert zu erstellen. Ich habs irgendwann hinbekommen, aber meine Ergebnisse waren längst nicht so gut wie eure.
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#5
oh hai, hier der zweite der dran beteiligt ist.
ich hab das script geschrieben das einen screenshot der z0rs fabriziert und abspeichert. an sich nur n simples bash script, das leider nicht server tauglich ist. urspruenglich dacht ich man koennt die bilder extrahieren, das funktioniert aber nur bei flash videos wie bei nummer 179.

da die z0r struktur so schoen simpel ist konnte ich dieses einfache script schreiben das die z0rs laedt (damit sie schneller laden fuer den screenshot) und dann abspielt mit gnash und ein screenshot in original groesse macht. problem ist das einige flashs nicht mit gnash kompatibel sind, von daher fehlen einige bilder. die wo der ladescreen erfasst wurde muesst man eigentlich auch nochmal machen, da hats preloaden nicht gereicht.
das das so chick aussieht und passende groesse hat usw war dann FlaSh.G ihm sein wunderwerk.

any questions?

gruss Mizu
Reply

#6
geil... einfach nur geil.

Hut ab Jungs Big Grin
z0r is love - z0r is life
Reply

#7
Danke für das schicke Feedback!

Wir schauen mal und stocken beizeiten die fehlenden Bilder auf.
Reply

#8
Neue Features!

Nachzulesen auf der neuen News-Seite.

Man kann jetzt z.B. seine Lieblings-Flashes als Liste an andere geben und damit zeigen, was für ein toller Mensch man doch ist: Motivation!
Reply

#9
So, etwas Zeit verging, Neuigkeiten und so.

Erstmal hamwa jetzt nen schicken Platzhalter für Flashes, die noch kein Bild haben.
Damit zeigen wir öffentlich, wie oft wir episch versagten.

Der Launcher macht jetzt ein zufälliges (yay!) flash an, wenn man enter drückt, ohne etwas einzugeben.

Und nur so aus Spaß an der Freude: Hier habt ihr die L4Desu All Day z0rs.
Eine Liste aus Flashes, die letztenendes genau eines gemeinsam haben: Jeder davon wurde von einem von uns schon einmal mindestens eine Stunde am Stück laufen gelassen.

True Story.
Reply

#10
(26-10-2011, 22:30)FlaSh.G Wrote: Und nur so aus Spaß an der Freude: Hier habt ihr die L4Desu All Day z0rs.
Eine Liste aus Flashes, die letztenendes genau eines gemeinsam haben: Jeder davon wurde von einem von uns schon einmal mindestens eine Stunde am Stück laufen gelassen.

True Story.

Schöne Neuerungen Smile

Die Loops in der Liste hab ich auch fast alle einmal sehr lange am Stück oder im Hintergrund laufen gehabt^^
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016