Create an account


Smartphones?

#1
Video 
Werden die Videos irgendwann mit Smartphones abspieltet sein?
Das iPhone unterstützt leider kein Flash
Reply

#2
Da die Seite auf Flashloops basiert wird das Apple iPhone sie in absehbarer Zeit auch nicht abspielen.
Wir haben kein Tool was mal eben alles z.B. in HTML5 Skripts umwandelt^^
Reply

#3
Auf neueren Android-Smartphones müsste es eigentlich funktionieren. Wenn ich Zeit hab versuch ich mal ne spezielle Ansicht für Smartphones zu basteln.
There is a theory wich states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
Reply

#4
lol, damit ich in meiner Nicht-Freizeit das Gleiche tun kann, wie in meiner Freizeit? Genial! xD
Reply

#5
Ich surfe auch unterwegs und auf der Arbeit auf z0r.de

Da mir die Internetnutzung wichtig ist, habe ich natürlich ein Android-phone gekauft. Big Grin

Normalerweise nutze ich den dolphin-browser,
gefällt mir besser als der firefox.


Flash ist kein problem, hab ja flash 11,
aber die comments unter den loops lassen sich nicht öffnen ;(
Reply

#6
In der Schule lerne ich wie man ein Android app programmiert.
Und wir probieren ein z0r app zu machen. Mr. Green

Vielleicht können einige beta testen und Ideen geben?

(ps sorry für mein Deutsch)
Reply

#7
(06-04-2012, 19:57)glocom Wrote: In der Schule lerne ich wie man ein Android app programmiert.
Und wir probieren ein z0r app zu machen. Mr. Green

Vielleicht können einige beta testen und Ideen geben?

(ps sorry für mein Deutsch)


Thats would be nice, stick to that!
I would test a beta, got a lot of time at work.^^
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016