Create an account


Adobe Rome

#1
Jo, kenne z0r schon seit Jahren und nun hat es mich auch gepackt mal was zu machen in Sachen flash Smile Da Mac User, bin ich im Internet auf das programm "Rome" von Adobe gestoßen und versuch mich jetzt etwas ranzutasten..

Meine Fragen sind ganz simpel: Habt ihr Erfahrung mit dem Proggie? Bzw ist man da sehr eingeschränkt? Ist es einstiegsfreundlich?

mfg k0kz (:
Reply

#2
Rome kenn ich nicht allerdings haben wir hier im Forum ein Tutorial für Adobe Flash welches Du ja mal testen kannst um erste Erfahrungen zu sammeln Wink

http://board.z0r.de/thread-101.html

Adobe Flash CS5 gibt es als 30 Tage Testversion
Reply

#3
(22-09-2011, 16:44)obi Wrote: Rome kenn ich nicht allerdings haben wir hier im Forum ein Tutorial für Adobe Flash welches Du ja mal testen kannst um erste Erfahrungen zu sammeln Wink

http://board.z0r.de/thread-101.html

Adobe Flash CS5 gibt es als 30 Tage Testversion

ach mist, hab erst gedacht das gäbe es nicht für mac ;D
na jut, ich probier es dann mal mit beiden proggies, aber danke!
Reply

#4
Ich benutze auch Mac und probiere Rome jetzt mal aus.

Bisher hab ich aber alles mit Adobe Flash machen können Wink
Reply

#5
(22-09-2011, 16:50)obi Wrote: Ich benutze auch Mac und probiere Rome jetzt mal aus.

Bisher hab ich aber alles mit Adobe Flash machen können Wink

Aber seh ich das richtig dass das Kostenpflichtig ist? Ich find irgendwie nur Trials : /
Reply

#6
Rome scheint nicht kostenpflichtig zu sein.
Adobe Flash ist allerdings nur als 30 Tage Testversion erhältlich - danach soll man sich das Programm kaufen.
Es ist allerdings seinen Preis nicht wert und daher würde ich es nicht kaufen ;D
Reply

#7
(22-09-2011, 17:16)obi Wrote: Rome scheint nicht kostenpflichtig zu sein.
Adobe Flash ist allerdings nur als 30 Tage Testversion erhältlich - danach soll man sich das Programm kaufen.
Es ist allerdings seinen Preis nicht wert und daher würde ich es nicht kaufen ;D

Jo das Rome kostenfrei ist weiß ich, nur 700 Ocken für n bischen flash auszugeben ;D so wichtig ist mir z0r dann nun auch nciht Big Grin aber wie gesagt, erstmal gucken was ich mit Rome so machen kann. Professionell muss es ja nciht umbedingt sein, hauptsache unterhaltsam ;D
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016