Create an account


Full Metal Alchemist: Brotherhood

#1
http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=5048

Olivier Armstrong bester charakter kkthxbye

/discuss
[Image: gott123evmj.png]
Reply

#2
Bin ich eigentlich der einzige der Full Metal Alchemist langweilig findet...?
[Image: icirno.png]
Reply

#3
(10-09-2010, 03:32)チルノ⑨ Wrote: Bin ich eigentlich der einzige der Full Metal Alchemist langweilig findet...?

Jop
Reply

#4
Nein bist du nicht^^

So dolle war er nicht aber die Geschmäcker sind halt verschieden ne ;P
Reply

#5
Hab von FMA bisher nur die ersten vier Folgen gesehen - sah recht gut aus.
Reply

#6
FMA Brotherhood ist einer der besten Animes überhaubt.Wer auf Sachen zum nachdenken steht sollte sich FMA Brotherhood angucken.Nur zu empfehlen !
Reply

#7
(12-09-2010, 08:41)deatking Wrote: FMA Brotherhood ist einer der besten Animes überhaubt.Wer auf Sachen zum nachdenken steht sollte sich FMA Brotherhood angucken.Nur zu empfehlen !

Naja ich find es kommen viele gruppen auf ihre kosten... is halt immernoch actiongeladen und man kann seinen kopf auch ausschalten.

Allerdings werden viele Moralische fragen behandelt. Angefangen von "Wert eines Menschenlebens" bis hin zu "Rechtfertigung für Diskriminierung anderer Völker" etc.

Der Soundtrack (fast durchgehend Klassische Musik) passt sehr stimmig in das tolle Setting und schaffte ne sehr geile Atmosphäre.

Ich glaub ich könnte hier jetz noch ewig weiterschreiben. Z.B. von der Charaktervielfalt (z.b. die sehr unterschiedlichen Homunkuli, die die 7 todsünden verkörpern), vom Spannenden Episodenaufbau, von der insgesammt coolen Story usw.

Aber Guckt ihn euch einfach selbst an Big Grin
[Image: gott123evmj.png]
Reply

#8
Rainbow 
FMA!! *fangirl kreisch*
Ich kann allem nur beistimmen: Action Technisch, Philosophisch und Charakterstyle mäßig. Alle Charaktere sind authenthisch vom Rachebessesenen Scar bis zum Piepsigen Pandabärchen :3

Aber Geilster Charakter ist Gurido! (Greed)
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016