Create an account


Flashloop... REQUESTS?

#1
Geht das? Ich mein... äh... Geht das klar? Will jemand Aufträge erfüllen und schauen was dabei rauskommt?
Ich kann selber keine machen, bin dumm wie ein baby.

Meine Request wäre davon ein Loop, ich bin grad in der Phase meine Leute damit zuzusingen, wann immer wir genau 3 personen sind.
Reply

#2
Hier. Du brauchst eigentlich gar kein Adobe Flash oder so, wenn du eh nur ein Video embeddest, da kannst du auch das kostenlose FormatFactory verwenden und das Video dann in SWF konvertieren, geht ganz einfach.

Das mit der ~1 hintendran hat die höchste Auflösung und Framerate, dafür ist beim anderen die Videoqualität irgendwie besser, ich glaub ich hab bei dem mit mit der höheren Auflösung aus Versehen eine gewählt, durch die das Original hochgepusht wird.


Attached Files
.swf   Wir sind die Drei besten Freunde... (Low)~1.swf (Size: 1,45 MB / Downloads: 5)
.swf   Wir sind die Drei besten Freunde... (Low).swf (Size: 1 MB / Downloads: 8)
29.August 1903 Tongue
Reply

#3
Ich finde es immer ein bisschen langweilig einfach eine Szene aus einem Film in einen Loop zu packen. Ich meine, dann kann man sich das Video ja genauso gut auf YouTube angucken.
Daher hab ich das Bild mal etwas abgewandelt.
(und ich hab die Englische Version des Liedes genommen damit jeder es versteht(außer Leute die kein Englisch können natürlich))


.swf   hqfertig.swf (Size: 526,87 KB / Downloads: 12)
Reply

#4
wow hey danke ihr beiden. Die check ich mal aus und jo, wenn mich meine stimme verlässt, brauch ich nur noch die links schicken. Cool
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016