Create an account


Falkenschnabel sagt "Hallo"

#1
Grüß euch Z0r Freunde

wollt mich nur mal eben als neuester User melden ^^
Hab hin und wieder die Loops geguggt und mir gedacht, jetzt musst du dich mal im Board anmelden Big Grin

Ja ich bin bissl nerd-technisch veranlagt, auch mit meinen inzwischen 25 Jährchen xD

Frage:
=========

Gibts denn ein Topic, wo man Liedtitel eines Loops, die man herausgefunden hat, posten kann?
Reply

#2
Hallo Falkenschnabel Smile

Nein, es gibt zwar keinen Topic, aber trotzdem eine Möglichkeit dein Wissen mit uns zu teilen:

http://index.z0r.de/more.php

lg
Reply

#3
Hi Hawkmouth. Die goldenen Tore von z0r haben sich bisher weit für alle wahren z0ler geöffnet, möge diese wertvolle Erfahrung dir auch zuteil werden. AngelCool
Reply

#4
(03-09-2011, 13:37)br0kenbeing Wrote: Hi Hawkmouth. Die goldenen Tore von z0r haben sich bisher weit für alle wahren z0ler geöffnet, möge diese wertvolle Erfahrung dir auch zuteil werden. AngelCool

poetische Worte^^

Herzlich willkommen auch von mir!
Reply

#5
ah thx Gera für den Hinweis ^^
Reply




Forum software by © MyBB Theme © iAndrew 2016